Pressemitteilung BoxID: 758905 (PKS Software GmbH)
  • PKS Software GmbH
  • Georgstraße 15
  • 88214 Ravensburg
  • Sophie Marieke Hanagarth

GRENZENLOSE WEBENTWICKLUNG AUF IBM i!

Webcast am 06. Oktober 2015 um 11 Uhr!

(PresseBox) (Ravensburg, ) Grenzenlose Webentwicklung auf IBM i, dabei DDS-frei und dennoch haben Sie vollen Zugriff auf die RPGLE Businesslogik. Das alles bietet Ihnen valence[/b] integriert in eXcite.
Diese und noch viel mehr Möglichkeiten zeigen wir Ihnen in unserem neuen Webcast nächste Woche mit Heidi Schmidt und Joachim Sieber. Wir zeigen Ihnen die neuesten Möglichkeiten der grenzenlosen Webentwicklung auf, klären Fakten und geben Antworten.

Also: Anmelden und mit uns durchstarten:
06.10.2015, 11 Uhr: http://www.pks.de/valence-excite

Die PKS Software GmbH Ravensburg ist auf die Modernisierung und Migration von Legacy-Applikationen spezialisiert. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf dieser hochgradigen Spezialisierung mit den tragenden Säulen:
- Modernisierung: regelbasierte Generierung von modernen grafischen Frontends aus 5250, 3270 oder Natural-MAPs
- Migration und Re-Factoring: Plattform- und Datenbankmigration von System i und System z Anwendungen
- Re-Engineering von Legacy Anwendungen jeglichen Ursprungs zur Erhöhung der Agilität bei der Weiterentwicklung
- Sprachtransformation von "alten" Sprachen wie RPG, VAGen, Cobol, CSP, Natural auf moderne Sprachen wie C/C++, EGL, Java
- Inhouse Trainings und Coaching in Projekten
- Development Services: zur Kappung von Personalengpässen in Ihrem Hause