Pressemitteilung BoxID: 202479 (pk-Imaging GmbH)
  • pk-Imaging GmbH
  • Hans-Thoma-Str. 25
  • 68163 Mannheim
  • Lothar Kronenberg
  • +49 (621) 412520

Pk Imaging GmbH zusammen mit den Firma Le Bon Image GmbH und Ilford Imaging AG auf der Photokina 2008 in Köln, Halle 10.1 Stand B010 C011

Sie sehen dort ONYX ProductionHouse 7.2 in Zusammenarbeit mit einem HP 6100 und den Möglichkeiten der Contone Profilierung.

(PresseBox) (Mannheim, ) Bitte besuchen Sie uns auf der Photokina in Köln am Ilford Stand, Halle 10.1 Stand B010 C011.

Sie haben dort die Möglichkeit, sich über die neuen Versionen 7.2 von ONYX (Postershop, Production House) und die neue Le Bon Image Studiosoftware zu informieren. Informieren Sie sich auch über Epson, Canon und HP Drucker, und unser Angebot an Beratung, Training, Seminaren, Workshops Installationen und Anbindungen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

pk-Imaging GmbH

Die pk Imaging GmbH bietet ihnen Beratung, Training, Workshops, Installation für Qualität und Produktionssicherheit in den Bereichen Riplösungen und Colormanagement für die digitale Fotografie, digitalen Druck im Großformatbereich, Textildruck und Proof.