Pressemitteilung BoxID: 201551 (pk-Imaging GmbH)
  • pk-Imaging GmbH
  • Hans-Thoma-Str. 25
  • 68163 Mannheim
  • Lothar Kronenberg
  • +49 (621) 412520

Pk Imaging GmbH präsentiert mit der Firma Le Bon Image GmbH und Ilford Imaging AG an der Photokina in Köln, Halle 10.1Stand B010 C011 ONYX RipSoftware und Colormanagement.

Neue ONYX 7.2 LBI Edition

(PresseBox) (Mannheim, ) Bitte besuchen Sie uns auf der Photokina in Köln, Halle 10.1Stand B010 C011 ONYX .
Bitte informieren Sie sich über die neuen Versionen 7.2 ONYX / Le Bon Image Studiosoftware, Postershop, Production House. Informieren Sie sich über Photopapiere, Spezialpapiere, Fineartpapiere für Inkjet – Drucker, Epson, Canon und HP Hardware, Beratung, Training, Seminare, Installation und Anbindung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

pk-Imaging GmbH

Die pk Imaging GmbH bietet ihnen Beratung, Training, Workshops, Installation für Qualität und Produktionssicherheit in den Bereichen Riplösungen und Colormanagement für die digitale Fotografie, digitalen Druck im Großformatbereich, Textildruck und Proof.