PK Imaging zusammen mit HP und Barbieri auf der drupa 2012 in Düsseldorf

Die pk-imaging gmbh aus Mannheim ist der Ansprechpartner für Barbieri High End Spektralphotometer und ONYX Graphic RIP- und Workflowlösungen.

(PresseBox) ( Mannheim, )
Zusammen mit HP präsentiert sich die pk-imaginig gmbh mit Inhaber Lothar Kronenberg in Halle 4, Stand D60-1 bis D60-9 am Stand von HP auf der drupa. Interessierte können sich vom 3.- 6. Mai die neuen Versionen von ONYX vorstellen lassen.
ONYX Graphics zeigt die neue ONYX RIPVersion X10.2 für ONYX ProductionHouse, ONYX PosterShop und ONYX RIPCenter und stellt die ONYX THRIVE Workflow Software vor. ONYX THRIVE ist eine innovative, flexible Workflow Software Lösung, die ausgezeichnete ONYX Qualität mit 100%igen Adobe PDF RIP Workflow bietet. ONYX THRIVE verbessert nicht nur die Effizienz im Produktionsworkflow, sondern eliminiert auch sämtliche bekannten PDF Probleme.
Umfassende Kenntnisse vermittelt die "Meet the ONYX Expert" Tour Deutschland 2012 in Kooperation mit pk imaging und INIMAP gemeinsam mit dem Hersteller ONYX Graphics und seinen Vertriebspartnern. Ein Workshop für alle ONYX Anwender und Interessierte. Informationen per E-Mail info@inimap.de oder an den Ständen der Vertriebspartner HP, Seiko, Epson, Canon Océ.
Als Ansprechpartner für Barbieri High End Spektralphotometer informiert die pk-imaging gmbh außerdem über das neue SpectroPad. Die BARBERIE electronic OHG präsentiert das intellegente Mess-System zum Messen verschiedener Materialien im Großformat-, Flachbett- und Industriellem Digitaldruck (u. A. Textilien, Glas, Backlit Film, Banner usw.) in Halle 7 Stand A23. Ebenso wird die Produktpalette an professionellen Spektralphotometern Spectro LFP, Spectro Swing und das neue Spectropad vorgestellt.
Termine für ein Informationsgespräch können direkt vor Ort mit Lothar Kronenberg vereinbart werden. Weitere Informationen unter www.pk-imaging.de