Ansprechpartner:in Frau Gabriele Buscher +49 2153 9597970

Zwei Testsiege für Pixum EasysBook in aktuellen Fachzeitschriften

Pixum EasyBook gewinnt Vergleichstests bei PC Praxis und Colorfoto

Bereits der dritte Testsieg in einer deutschen Fachzeitschrift innerhalb von zwei Monaten: Nach der Auszeichnung durch die Redaktion DigitalPhoto als bester Online Photo Service im November bestätigten nun auch die Zeitschriften PC Praxis und Colorfoto in ihren Anfang Dezember erschienenen Ausgabe 1/08: Pixum macht mit seinem Pixum EasyBook-Angebot die besten Fotobücher.

Mit 35 Tests und einer Durchschnittsnote von 1,9 belegt Pixum (www.pixum.de) laut der Internetplattform testberichte.de den ersten Platz unter allen Online Fotoservices. Diese herausragende Position wurde nun von der Fachzeitschrift PC Praxis (Ausgabe 01/08) speziell auch für das ultimative Weihnachts-Trendprodukt auf beeindruckende Art und Weise weiter gefestigt. Pixum EasyBook wurde unter neun ausgiebig untersuchten Anbietern zum Testsieger gekürt: "Erstklassige Buch- und Bildqualität werden von der Software optimal unterstützt".

Der renommierte Foto-Fachtitel Colorfoto vergab ebenfalls in Ausgabe 1/08 im Rahmen seines umfassenden Fotobuch-Tests die meisten Punkte an das Pixum EasyBook-Angebot wegen "der im Vergleich besten Bildqualität und guten Praxis-Noten", verbunden mit der offiziellen Empfehlung "Kauf-Tipp".

"Wir freuen uns über jeden Testsieg, als wäre es der erste! Dass wir in den letzten Wochen direkt drei Mal Testsieger wurden, ist eine eindrucksvolle Bestätigung unserer Anstrengungen, stetig besser zu werden, um unseren Kunden jederzeit hochqualitative Produkte schnell und preiswert nach Hause zu liefern", konstatiert Pixum CEO Daniel Attallah.