Zwei Testsiege für Pixum EasysBook in aktuellen Fachzeitschriften

Pixum EasyBook gewinnt Vergleichstests bei PC Praxis und Colorfoto

(PresseBox) ( Köln, )
Bereits der dritte Testsieg in einer deutschen Fachzeitschrift innerhalb von zwei Monaten: Nach der Auszeichnung durch die Redaktion DigitalPhoto als bester Online Photo Service im November bestätigten nun auch die Zeitschriften PC Praxis und Colorfoto in ihren Anfang Dezember erschienenen Ausgabe 1/08: Pixum macht mit seinem Pixum EasyBook-Angebot die besten Fotobücher.

Mit 35 Tests und einer Durchschnittsnote von 1,9 belegt Pixum (www.pixum.de) laut der Internetplattform testberichte.de den ersten Platz unter allen Online Fotoservices. Diese herausragende Position wurde nun von der Fachzeitschrift PC Praxis (Ausgabe 01/08) speziell auch für das ultimative Weihnachts-Trendprodukt auf beeindruckende Art und Weise weiter gefestigt. Pixum EasyBook wurde unter neun ausgiebig untersuchten Anbietern zum Testsieger gekürt: "Erstklassige Buch- und Bildqualität werden von der Software optimal unterstützt".

Der renommierte Foto-Fachtitel Colorfoto vergab ebenfalls in Ausgabe 1/08 im Rahmen seines umfassenden Fotobuch-Tests die meisten Punkte an das Pixum EasyBook-Angebot wegen "der im Vergleich besten Bildqualität und guten Praxis-Noten", verbunden mit der offiziellen Empfehlung "Kauf-Tipp".

"Wir freuen uns über jeden Testsieg, als wäre es der erste! Dass wir in den letzten Wochen direkt drei Mal Testsieger wurden, ist eine eindrucksvolle Bestätigung unserer Anstrengungen, stetig besser zu werden, um unseren Kunden jederzeit hochqualitative Produkte schnell und preiswert nach Hause zu liefern", konstatiert Pixum CEO Daniel Attallah.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.