Ansprechpartner:in Herr Joshua Buscher +49 2153 9597970

"Sunny Moments" mit Pixum: Dieser Sommer kennt nur Gewinner

Sonnige Aussichten auf viele attraktive Preise

Ab Juni läutet Pixum den Aktionssommer 2010 ein. Gleich drei verschiedene Gewinnspiele locken mit fantastischen Preisen und viel Spaß beim Mitmachen. Ob Fußballfan, Hobbyfotograf oder Schnäppchenjäger, auf www.pixum.de/sunny-moments hält Pixum für jeden sonnige Momente bereit.

Ab sofort ruft der "Heiße Mittwoch" alle Schnäppchenjäger auf den Plan. Einfach über www.facebook.com/sunnymoments abstimmen, welches der drei dort offerierten Pixum Rabatt-Angebote am folgenden "heißen Mittwoch" das Top Angebot werden soll und dann zu attraktivsten Preisen einkaufen. Bis Ende August wird so jeder zweite Mittwoch zum heißen Shopping-Tag.

Natürlich für alle Fans des runden Leders ein Muss: die Fußball-WM 2010 in Südafrika. Das "Pixum Kick 2010" Tippspiel lockt mit attraktiven Fotobuch-Gutscheinen für die besten Tipper. Unter allen Teilnehmern verlost Pixum zudem ein Apple iPhone. Die Methodik ist denkbar einfach: Vor jedem Spiel einen Tipp abgeben und auf diese Weise reichlich Punkte sammeln. Das Punktesystem ist gestaffelt nach Matchwinner, Tordifferenz und Ergebnis. Wer sich bis zum Finale mit den meisten Punkten als echter Fußball-Kenner erwiesen hat, ist der Pixum WM-Tipp-Weltmeister.

Aus einem Pixum Aktionssommer nicht mehr wegzudenken ist der große "Summer Zoom" Fotowettbewerb. Seit inzwischen vier Jahren senden tausende Hobbyfotografen ihre schönsten Sommerreiseberichte ein: fantastische Fotos, begleitet von nicht weniger spannenden Reportagen rund um das Motiv und die eindrucksvollsten Sommererlebnisse. In diesem Jahr erwartet die Gewinner eine Pentax Optio W90 als Hauptgewinn. Die Digitalkamera ist bis 6 Meter Tiefe wasserdicht, staubgeschützt, stoßfest und hält auch minus 10 °C aus - eine echte Kamera für Abenteurer. Der "Summer Zoom 2010" startet Mitte Juni, Einsendeschluss ist der 31. August 2010.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de)

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum