Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 277667

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG Industriestr. 161 50999 Köln, Deutschland http://www.pixum.de/
Ansprechpartner:in Herr Harald Jütten +49 2153 9597970
Logo der Firma Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
Pixum/Diginet GmbH & Co. KG

Süße Verführung: Ferrero GEWINN PUZZLE für Duplo & Hanuta mit 400.000 Pixum Aktions-Gutscheinen

Puzzle-Aktion auf Duplo & Hanuta Multipacks

(PresseBox) (Köln, )
Die Ferrero Produkte Duplo & Hanuta gehören zu den stärksten und populärsten Marken im Schokoriegel-Markt. Die von Juni bis zum November 2009 laufende GEWINN PUZZLE Promotion soll diese Position weiter stärken. Auf den Duplo & Hanuta Multipacks finden sich verschiedene Puzzle-Motive. Sind alle Teile für ein Motiv gesammelt, ist der darauf abgebildete Preis gewonnen. Gleichzeitig bieten unique Codes in jeder vierten Packung die Chance auf einen sicheren Sofortgewinn. Als Kooperationspartner stellt Pixum mehr als 400.000 Aktions-Gutscheine aus seinem Produktsortiment zur Verfügung.

Drei Puzzleteile finden sich auf jedem der Duplo & Hanuta Multipacks. Jedes komplette Motiv setzt sich aus 4 Puzzleteilen zusammen. Eifrige Puzzlefans können so attraktive Preise gewinnen.".

Pixum quantitativ stärkster Kooperationspartner

Mit rund 400.000 Aktions-Incentives im Gesamtwert von über 2 Mio. Euro sowie der Logopräsenz auf allen Aktionsplattformen unterstützt Pixum die Kampagne als starker Kooperationspartner. Die Partnerschaft beinhaltet die Bereitstellung von Sofort-Gewinnen in Form von Gutscheinen für je 50 Gratis- Fotos, ein Gratis Mega-Poster im 30cm Format oder ein Gratis Fotoheft.

Das Einlösen der Sofort-Gewinne erfolgt in wenigen Mausklicks über die Pixum Aktionsseite www.pixum.de/gewinn-puzzle per entsprechendem Gutscheincode. Diese bleiben bis zum 31.12.09 gültig.

Ferrero wird das GEWINN PUZZLE vor allem am Point of Sale sowie über das Internet promoten: www.duplo-hanutagewinnpuzzle.de ist eine speziell hierzu entwickelte online Erlebniswelt.

"Unser langjähriges und umfassendes Know-how im internationalen Internet Bilderservice-Geschäft sowie unsere optimalen infrastrukturellen Voraussetzungen für eine solch komplexe Kampagne haben bereits diverse große Markenartikler intensiv zu nutzen gewusst. Allein in der Lebensmittelbranche begleitete Pixum entsprechende, fotoaffine Kampagnen von Melitta, Nestlé, Pepsi, Diageo, Veltins und anderen namhaften Partnern - jeweils so individuell wie die Top-Marke, jeweils so marktabdeckend wie das In-Thema der digitalen Fotografie." resümiert Dirk Schmitz, Leiter Marketing & Operations bei Pixum.

Weitere Informationen zum Ferrero GEWINN PUZZLE und den Pixum Aktions-Gutscheinen finden sich unter www.duplo-hanuta-gewinnpuzzle.de sowie auf der Pixum Landingpage www.pixum.de/gewinnpuzzle
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.