Drei Puzzleteile finden sich auf jedem der Duplo & Hanuta Multipacks. Jedes komplette Motiv setzt sich aus 4 Puzzleteilen zusammen. Eifrige Puzzlefans können so attraktive Preise gewinnen.".
Pixum quantitativ stärkster Kooperationspartner
Mit rund 400.000 Aktions-Incentives im Gesamtwert von über 2 Mio. Euro sowie der Logopräsenz auf allen Aktionsplattformen unterstützt Pixum die Kampagne als starker Kooperationspartner. Die Partnerschaft beinhaltet die Bereitstellung von Sofort-Gewinnen in Form von Gutscheinen für je 50 Gratis- Fotos, ein Gratis Mega-Poster im 30cm Format oder ein Gratis Fotoheft.
Das Einlösen der Sofort-Gewinne erfolgt in wenigen Mausklicks über die Pixum Aktionsseite www.pixum.de/gewinn-puzzle per entsprechendem Gutscheincode. Diese bleiben bis zum 31.12.09 gültig.
Ferrero wird das GEWINN PUZZLE vor allem am Point of Sale sowie über das Internet promoten: www.duplo-hanutagewinnpuzzle.de ist eine speziell hierzu entwickelte online Erlebniswelt.
"Unser langjähriges und umfassendes Know-how im internationalen Internet Bilderservice-Geschäft sowie unsere optimalen infrastrukturellen Voraussetzungen für eine solch komplexe Kampagne haben bereits diverse große Markenartikler intensiv zu nutzen gewusst. Allein in der Lebensmittelbranche begleitete Pixum entsprechende, fotoaffine Kampagnen von Melitta, Nestlé, Pepsi, Diageo, Veltins und anderen namhaften Partnern - jeweils so individuell wie die Top-Marke, jeweils so marktabdeckend wie das In-Thema der digitalen Fotografie." resümiert Dirk Schmitz, Leiter Marketing & Operations bei Pixum.
Weitere Informationen zum Ferrero GEWINN PUZZLE und den Pixum Aktions-Gutscheinen finden sich unter www.duplo-hanuta-gewinnpuzzle.de sowie auf der Pixum Landingpage www.pixum.de/gewinnpuzzle