Pressemitteilung BoxID: 236682 (Pixum/Diginet GmbH & Co. KG)
  • Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
  • Industriestr. 161
  • Thomas Köller

Poster und Leinwandbilder: jetzt noch größer, besser und günstiger

(PresseBox) (Köln , ) Pixum macht Schluss mit immer dem gleichen Wohnambiente: Winter-Tristesse ade, her mit der frischen Wanddeko zum Frühlingsbeginn! Das Lieblingsfoto als Poster oder hochwertigem Leinwanddruck im neuen XXL-Format, auf brillantem Poster-Spezialpapier und zu noch attraktiveren Preisen - XXL-Spezialist Pixum lädt mit attraktiven Angeboten zur großen Neudekoration ein.

Schönes braucht Größe ...

Einfühlsame Portraits, stimmungsvolle Landschaften oder beeindruckende Architektur - die schönsten Erinnerungen werden im Großformat zum dekorativen Wohnschmuck mit einem ganz persönlichen Charme. Bei XXL-Spezialist Pixum können Kunden zwischen fünfzehn verschiedenen Formaten für Poster und ganzen vierzehn Formaten für Leinwandbilder wählen. Neu sind die XXL-Riesenformate 90x160cm für beide Produktkategorien als imposante Blickfänger.

... und Anmutung

Brillante Qualität für alle Poster: Pixum bietet nun sein gesamten Posterprogramm auch in Seidenmatt auf 260 g-Poster-Spezialpapier Pearl Photo Paper von Canon an. Poster gibt es bei Pixum unter www.pixum.de/xxl bereits ab 2,99 Euro.

Dauerhafte Preissenkung

Edle Leinwandbilder auf schönem Holzkeilrahmen in vierzehn Formaten (www.pixum.de/leinwand) sind eine Pixum Spezialität. Genau die richtige Idee für eine neue Frühjahrs-Deko - und zum neuen Dauertiefpreis ab 19,99 Euro für das 20 x 30cm Leinwandbild kann die Wohnung gar nicht genug Wände haben.

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de)