Story Box-ID: 224078

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG Industriestr. 161 50999 Köln, Deutschland http://www.pixum.de/
Ansprechpartner:in Agentur P.R.O. +49 2153 9597970
Logo der Firma Pixum/Diginet GmbH & Co. KG

Pixum wird neuer Fotoservice auf Bild.de

Größtes redaktionelles Online-Portal setzt auf führenden Internet-Bilderdienst

(PresseBox) (Köln, )
Zum 4. Dezember 2008 wird Pixum exklusiv den neuen Internet Fotoservice von Deutschlands führendem redaktionellem General Interest Portal www.bild.de als Kooperationspartner übernehmen. Der Service im Bild.de Look & Feel wird unter dem Menüpunkt "Digital" an populärer Stelle zu finden sein. Die gesamte Gestaltung, Implementierung und technische Strukturierung sowie das komplette Bestell- und Auftragswesen erfolgt durch Pixum. Das Angebot beinhaltet neben klassischen Foto-Ausbelichtungen auch Fotobücher, Poster, Leinwandbilder und Kalender sowie das vielfältige Pixum Sortiment an hochwertigen und originellen Foto-Geschenkideen.

Das Geschäft mit digitalen Bildern und Produktlösungen rund um das digitale Foto wächst nach wie vor überproportional. Im Geschäftsfeld der Internet Bilderdienste nimmt Pixum laut testberichte.de eine exponierte Position unter allen getesteten Anbietern ein. Kein anderer OPS wurde von Fachjournalisten und Fachmedien so häufig so gut bewertet. Dieser auf acht Jahren Erfahrung beruhenden Kompetenz vertrauen europaweit nicht nur Millionen Pixum-Mitglieder. Auch immer mehr große und namhafte Portale setzen bei der Implementierung qualitativ hochwertiger und ausgereifter Fotoservice-Leistungen in das eigene Website-Angebot auf die Zusammenarbeit mit Pixum.

Nach der kürzlichen Kooperation mit AOL Europe zur Betreuung der AOL Picture Service Kunden in Europa durch den Pixum-Dienst, ist die Kooperation mit Bild.de eine weitere reichweitenstarke Exklusiv-Vereinbarung, die Pixum in jüngster Zeit abschließen konnte. Die mit monatlich über 4,41 Millionen Unique Usern* und 69,48 Millionen Visits** führende Redaktions-Site Deutschlands erhält damit ein weiteres nütz-liches digitales Tool für ihre User. (*Quelle: AGOF internet facts 2008-II. **Quelle IVW Oktober 2008)

"Pixum bietet den Usern von Bild.de künftig "das Beste aus digitalen Fotos". Wir freuen uns, Bild.de als führendes General-Interest-Portal für diese viel versprechende Kooperation gewonnen zu haben. Diese Partnerschaft ist für Pixum ein weiterer Baustein zur Untermauerung unserer marktführenden Position im OPS-Markt", erklärt Dirk Schmitz, Leiter Marketing & Operations bei Pixum.

Pixum neuer Fotoservice auf bild.de - http://fotoservice.bild.de
Fotos & Poster in Profiqualität - http://www.pixum.de/...
Fotobücher bei Pixum - http://www.pixum.de/...
Geschenk-Ideen - http://www.pixum.de/...