Ansprechpartner:in Frau Saskia Pawlowski +49 221 6500400

Online-Fotoentwickler im Test von netzwelt.de - "Pixum sehr empfehlenswert"

Pixum als Gesamtsieger vor Aldi und acht weiteren Anbietern

Die Informations- und Verbraucher-Plattform netzwelt.de hat zehn Online- Fotodienste auf Herz und Nieren getestet. Es zeigt sich erneut, dass ein ernsthaft und kundenorientiert betriebenes Kerngeschäft über Stärken und Schwächen eines Dienstes entscheidet und eine Konzentration auf ein Geschäftsfeld nachhaltige Vorteile mit sich bringt. So schreibt netzwelt.de in einem anderen Artikel u.a. über den Fotodienst: "Sie pappen nur ein anderes Etikett drauf. Aldi würde sich... nicht selbst um das Angebot kümmern, es würde sich einfach nur um den Medion-Bilderdienst handeln, der dann unter dem Aldi-Logo liefe... Es ist unwahrscheinlich, dass sie (Aldi/Medion Anm. d. R.) auch dort "gleich bleibend hohe Qualität zu konstant niedrigen Preisen" verkaufen können..."

Preis & Leistung haben im Zusammenspiel überzeugt

Fazit von netzwelt.de: "Die besten und schönsten Abzüge liefert Pixum. Sehr authentische Aufnahmen mit einem gesunden Verhältnis zwischen Farbe und Kontrast. Im Preis-Leistungs-Verhältnis hat Pixum die Nase ganz vorn und ist der Gesamtsieger unseres Tests. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und simpel in der Handhabung. Pixum erhält das Prädikat: Sehr empfehlenswert. Die Kombination aus einem fairen Preisangebot und überzeugender Bildqualität zeichnen unseren Sieger aus."

Netzwelt weiter: "Auch wegen der häufigen Aktionen lohnt sich ein Blick zu Pixum... Pixum bietet haufenweise weitere Artikel. Verschiedene Kalender, Kuscheltiere, T-Shirts und natürlich Tassen mit Ihren Fotos... Der komfortable Java-Upload funktioniert tadellos..."

Lesen Sie den vollständigen Beitrag: http://www.netzwelt.de/...
t.html

Über 50 Millionen Fotos bei Pixum!

Das Vertrauen der Kunden in die Bildqualität, Zuverlässigkeit und Services bei Pixum ist auch im Jahr des fünften Geburtstages des europaweit erfolgreich wachsenden Foto-Dienstleisters ungebrochen. Die "5" scheint eine echte Glückszahl. So feierte Pixum erst kürzlich das 50-millionste, hochgeladene Digitalfoto, den 55.555 erfolgreich ausgelieferten Kundenauftrag sowie über 15 Testsiege. Pixum feiert seinen fünften Geburtstag mit vielen neuen Produkten und Angeboten.

Testen Sie den Testsieger!

Sie möchten Pixum testen? Haben Sie in nächster Zeit eigene Tests oder Berichterstattungen zum Thema Digitalfotografie geplant? Wir unterstützen Sie gerne! Senden Sie einfach eine eMail an presse@pixum.com - Sie erhalten einen kostenlosen Gutschein für eine Testbestellung von 20 Foto-Abzügen im 10cm-Format - inkl. Versandkosten. Also, am besten testen!