Kommunion und Konfirmation: Feierliche Pixum-Fotoideen mit großem Erinnerungswert

XL Klappkarte Falz kurz design (PresseBox) ( Köln, )
Große Feste wollen gut geplant sein. Im Mai feiern bundesweit wieder unzählige Kinder und Jugendliche ihre erste Kommunion bzw. Konfirmation. Damit diese familiären Festivitäten zu einem perfekten Ereignis werden, bietet Pixum ein Rundumpaket kreativer Ideen an. Die persönlichen Einladungs- und Danksagungskarten mit Foto stecken den Rahmen des Festes ab. Das Pixum Fotobuch macht aus den schönsten Momentaufnahmen des Tages ein unvergessliches Erinnerungsalbum. Und auch für beeindruckende Geschenke an die Kommunionkinder und Konfirmanden ist Pixum die richtige Adresse.

Festliche Einladungen und Danksagungen nach Maß

So wird jede Einladung zum Unikat: Mit der Grußkarte von Pixum sind die Gäste sofort im Bild. Persönlicher geht es kaum, als Einladungen mit dem eigenen Konterfei zu verschicken. Das Gleiche gilt natürlich insbesondere auch für die Danksagungskarten für den Besuch oder die Geschenke. Die Handhabung ist denkbar simpel: einfach ein passendes Motiv - zum Beispiel das offizielle Kommunionbild - auswählen, mit dem Pixum "Karten-Designer" schnell und intuitiv festliche Einladung und Danksagung gestalten und mit einem Mausklick an alle Familienmitglieder und Freunde versenden.

Prachtvolle Pixum Fotobücher als kostbares Archiv Kommunion und Konfirmation sind ein einmaliges Ereignis im Leben von Kindern und Jugendlichen. Mit einem edlen Fotobuch von Pixum wird dieses Ereignis bleibend in Erinnerung gehalten. Mit der kostenlosen Software lässt sich einfach und bequem ein dem glanzvollen Rahmen angemessenes Archiv gestalten, das auch Jahre und Jahrzehnte immer wieder ein denkwürdiges Blättern wert ist. An erster Stelle bietet sich da das hochglanzveredelte Pixum Fotobuch im Format 30x30 cm an - wahlweise im noblen Kunstledereinband oder in wertigem Premium Leinen.

Poster - coole Geschenke für die Hauptdarsteller Auch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für das Kommunion- oder Konfirmationskind ist Pixum eine auswahlstarke Adresse. Ein auf Alu-Dibond gezogenes Poster zum Beispiel vom Pflegepferd oder der eigenen Fußballmannschaft für das Kinderzimmer kommt bei jungen Mädchen und Jungs garantiert bestens an.

Fotos, Pixum Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de)

Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum