Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 340256

Pixum/Diginet GmbH & Co. KG Industriestr. 161 50999 Köln, Deutschland http://www.pixum.de/
Ansprechpartner:in Herr Harald Jütten +49 2153 9597970
Logo der Firma Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
Pixum/Diginet GmbH & Co. KG

Harry-Brot individuell verpackt von Pixum

Cross-Promotion mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste

(PresseBox) (Köln, )
Langweilige Butterbrotdosen waren gestern. Wer heute z.B. in der Schule up to date sein will, besitzt eine coole Foto-Sandwichbox mit dem individuellen Lieblingsbild. Genau die gibt es nun gratis: Von Mitte April bis Ende Juni 2010 werden 600.000 Harry-Brot CRUSTLESS Aktions-Verpackungen mit einem Berechtigungscode für eine Pixum Foto-Sandwichbox ausgestattet. Die webbasierte Cross-Promotion wird parallel auch am PoS und auf 800 Harry Frischdienstfahrzeugen beworben.

Mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste, hat Harry eine der erfolgreichsten Brot-Neuheiten des letzten Jahres eingeführt. Um diesen Erfolg im zweiten Jahr zu manifestieren, wurde zusammen mit Deutschlands führendem Internet-Fotoservice Pixum die aktuelle Foto-Sandwichbox-Kampagne entwickelt. Die Pausenbrot-Box mit dem eigenen Lieblingsmotiv ist eines der beliebtesten Fotoprodukte aus dem Pixum Shop.

Auf allen CRUSTLESS-Aktions-Verpackungen ist ein Berechtigungscode abgedruckt, mit dem auf der Internet-Landingpage www.pixum.de/crustless ein persönlicher Pixum-Gutschein-Code* angefordert werden kann. Dieser wird bei der Bestellung im Warenkorb eingegeben und wenige Tage später wird die individuelle Sandwichbox bequem per Post geliefert.

Die Kampagne wird durch entsprechende Hinweise auf www.harry-brot.de, Displays und Plakaten im Lebensmitteleinzelhandel, sowie durch Fahrzeugwerbung auf 800 Harry-Frischdienstfahrzeugen beworben.

Als persönliche, emotionale und einfach zu verstehende Promotionzugaben sind Fotoprodukte derzeit sehr beliebt. Pixum gehört seit Jahren zu den erfahrensten Spezialisten für Cross-Promotions und gehört deshalb zu den bevorzugten Markenpartnern. Darum vertrauen und vertrauten bereits namhafte Marken wie Dr. Oetker, Pepsi, Veltins, Melitta, Ferrero und Volvic auf die Kompetenz von Pixum als Cross-Promotion-Partner.

*exkl. Versand & Bearbeitungsgebühr, nur ein Gutschein-Code pro Haushalt, Codes einlösbar bis 31.8.2010
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.