Mit CRUSTLESS Premium, dem ersten Sandwich ohne Kruste, hat Harry eine der erfolgreichsten Brot-Neuheiten des letzten Jahres eingeführt. Um diesen Erfolg im zweiten Jahr zu manifestieren, wurde zusammen mit Deutschlands führendem Internet-Fotoservice Pixum die aktuelle Foto-Sandwichbox-Kampagne entwickelt. Die Pausenbrot-Box mit dem eigenen Lieblingsmotiv ist eines der beliebtesten Fotoprodukte aus dem Pixum Shop.
Auf allen CRUSTLESS-Aktions-Verpackungen ist ein Berechtigungscode abgedruckt, mit dem auf der Internet-Landingpage www.pixum.de/crustless ein persönlicher Pixum-Gutschein-Code* angefordert werden kann. Dieser wird bei der Bestellung im Warenkorb eingegeben und wenige Tage später wird die individuelle Sandwichbox bequem per Post geliefert.
Die Kampagne wird durch entsprechende Hinweise auf www.harry-brot.de, Displays und Plakaten im Lebensmitteleinzelhandel, sowie durch Fahrzeugwerbung auf 800 Harry-Frischdienstfahrzeugen beworben.
Als persönliche, emotionale und einfach zu verstehende Promotionzugaben sind Fotoprodukte derzeit sehr beliebt. Pixum gehört seit Jahren zu den erfahrensten Spezialisten für Cross-Promotions und gehört deshalb zu den bevorzugten Markenpartnern. Darum vertrauen und vertrauten bereits namhafte Marken wie Dr. Oetker, Pepsi, Veltins, Melitta, Ferrero und Volvic auf die Kompetenz von Pixum als Cross-Promotion-Partner.
*exkl. Versand & Bearbeitungsgebühr, nur ein Gutschein-Code pro Haushalt, Codes einlösbar bis 31.8.2010