Ein buntes Nest voller Osterüberraschungen

Pixum Ostershop 2010: Die "Gute-Laune-Auswahl" für kreative Osterhasen

(PresseBox) ( Köln, )
Ob man sich auf die Suche nach den versteckten Osternestern oder einfach nur auf den endlich beginnenden Frühling freut: Ostern ist "Gute-Laune-Zeit". In diesem Jahr legt der Osterhase neben den bunt gefärbten Eiern ganz besondere Überraschungen ins Osternest. Im Pixum Oster Shop 2010 warten viele liebenswerte Foto-Geschenkideen darauf, als kleine Aufmerksamkeiten große Wirkungen zu erzielen. Attraktive Angebote sorgen bereits beim Shoppen für Frühlings-Stimmung.

Ostern feiern mit Familie und Freunden - persönlicher und charmanter als mit einer selbst gestalteten Foto-Osterkarte kann eine Einladung zum Osterbrunch kaum sein. In drei Größen im Hoch- oder Querformat und mit sieben witzigen österlichen Designs verfügbar, werden die Karten ebenso schnell zum bunten Ostergruß an alle, die der Einladung nicht folgen können.

Kleine, aber originelle Geschenkideen mit dem persönlichen Touch sind gerade zu Ostern besonders beliebt. Für große und kleine Spielefans immer genau richtig: das Pixum Foto-Puzzle oder das Pixum Remembory mit den 25 Lieblingsfotos. Den Osterkaffee in der eigenen Foto-Tasse genießen, mit dem liebenswerten Stofftier-Osterhasen mit Foto-T-Shirt zum Kuscheln überraschen oder die Liebste mit dem Deko-Fotokissen in Herzform gewinnen - der Pixum Ostershop erfüllt (fast) alle Wünsche.

Wer es ein wenig größer mag: Gegen dekorative Geschenkideen wie edle Acryl- oder Alu-Boards, Leinwandbilder, Poster-Collagen oder Foto-Kühlschrankmagnete wirkt jeder Schoko-Osterhase als Geschenk ziemlich unscheinbar.

Neben seinem umfassenden Sortiment attraktiver Geschenkideen lockt der Pixum Ostershop zudem noch mit frühlingshaften "Gute-Laune"-Rabatten von zwei bis zehn Euro je nach Warenwert und fünf Euro für jede Fotobuchbestellung.

Der Pixum Ostershop hat ab sofort geöffnet. Alle Rabatt-Aktionen laufen bis einschließlich Ostermontag.

Pixum Oster-Shop (http://www.pixum.de/...)
Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)