Edle Deko-Idee für Schreibtisch, Sideboard oder Regal

Pixum stellt neue Produkte vor - Foto in dekorativem Acrylglas- Aufsteller & praktische Foto-Sticker in verschiedenen Formaten

Acryl Foto hochkant MutterKind (PresseBox) ( Köln, )
Der angemessene Auftritt für das schönste Foto der Kinder oder jedes andere Motiv: Das neue Foto hinter Acrylglas von Pixum setzt das persönliche Lieblingsbild stilvoll in Szene. Der mitgelieferte Aufsteller ist sowohl für die Hoch- als auch die Querformat-Platzierung geeignet. Produziert wird das Foto auf brillantem Premium-Papier für Fotoposter im glänzenden Finish.

Das Lieblingsmotiv stets vor Augen

Ob für den Eigenbedarf auf dem Büroschreibtisch, dem Sideboard, dem Regal, der Anrichte oder als niveauvolles Geschenk: Das neue Foto hinter Acrylglas mit den schönsten Erinnerungen kann stilvoll und einfach überall platziert werden. Pixum verarbeitet beim neuen Produkt erstklassige Materialien. Ein Premium-Foto im Format 10 cm x 15 cm wird hinter fünf Millimeter starkem Acrylglas aufgezogen. Bis Ende März 2011 ist das hochwertige Dekorationsprodukt zum Einführungspreis von 7,99 Euro erhältlich, danach wird der Preis bei 9,99 Euro liegen.

Wieder da: Neuauflage Foto-Sticker

Die beliebten Foto-Sticker gibt es bei Pixum nun im neuen Gewand: Die einzelnen Aufkleber sind jetzt individuell gestaltbar. Als Mitbringsel zu jeder Gelegenheit - eine pfiffige Geschenkidee, die haften bleibt. Pixum bietet Stickerbögen in drei verschiedenen Ausführungen an: 4 großformatige Sticker (ca. 6 cm x 8 cm), 8 mittelgroße Sticker (ca. 4 cm x 6 cm) und 16 kleine Sticker (ca. 3 cm x 4 cm). Die Fotos mit der selbstklebenden Rückseite sind auf Premium-Fotopapier in gestochen scharfer Auflösung und perfekter Farbbrillanz gedruckt. Den Stickerbogen gibt es ab 1,99 Euro.

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: www.pixum.de
Pixum auf Facebook: www.facebook.com/pixum