Pressemitteilung BoxID: 232472 (Pixum/Diginet GmbH & Co. KG)
  • Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
  • Industriestr. 161
  • Thomas Köller

Die kreative, romantische und persönliche Geschenkidee mit Esprit

(PresseBox) (Köln, ) Rosen, Schmuck, ein romantisches Dinner - der 14. Februar steht wieder ganz im Zeichen kleiner Liebesbeweise. Warum den Partner zum Valentinstag nicht mal mit einer besonderen und vor allem nachhaltigen Idee überraschen? Zum Beispiel mit einem liebevoll gestalteten Pixum EasyBook Fotobuch (www.pixum.de/fotobuch) voller Erinnerungen an die schönsten gemeinsamen Erlebnisse? Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, diverse Coverversionen und Formate bis hin zum 28x26cm großen EasyBook XXL, edle Anmutung der Bilder auf echtem Fotopapier und vieles mehr: Grenzenlose Vielfalt, um der oder dem Liebsten seine Zuneigung auf eine ganz persönliche und fantasievolle Weise zu zeigen.

Mehr Kreativität

Für die individuelle Gestaltung der Seitenlayouts bietet die aktuelle Pixum EasyBook Software-Version 4.5 zahlreiche neue Layout-Vorlagen und Hintergründe in unterschiedlichen Farben. Persönliche Vorlagen - besonders passend zum Valentinstag - können ebenso problemlos implementiert werden wie charmante, thematisch bereits sortierte ClipArts.

Um die schönsten Bilder besonders plakativ in Szene zu setzen, stehen vorgestaltete Passepartouts, Option zur Untermalung mit Schlagschatten sowie verschiedene Ausrichtungs-Funktionen zur Verfügung. Ein großer Spielraum für eine liebevolle Valentinstag-Optik.

Fotobuch auf Fotopapier

Pixum Fotobücher der Formate EasyBook groß (A4), quadratisch (21 x 21 cm) und XL (30 x 30 cm) können ab sofort wahlweise auf echtem Qualitäts-Fotopapier bestellt werden. Großen Eindruck machen sie insbesondere als Pixum EasyBook XXL Hardcover im Mega-Format 36 x 28 cm (hochkant) oder als DIN A4 im Querformat (28 x 21 cm).

Im edlen Ledereinband oder als Hardcover mit dem Lieblingsmotiv als Titelseite wird ein solches Valentinstagsgeschenk zum wahrhaftigen "Fotobuch der Liebe".

Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de)