Pixelmacherei feat. Eventlocation TSCHILLICH

Werbeagentur aus Naumburg in neuen Räumlichkeiten

(PresseBox) ( Naumburg, )
Der Neubau ist fertiggestellt und der Umzug reibungslos verlaufen. Ab sofort präsentiert sich die Werbeagentur Pixelmacherei in den neuen Räumlichkeiten, die keine Wünsche offen lässt.

Neben modernsten Arbeitsplätzen, die alle höhenverstellbar sind und eine hervorragende Akustik aufweisen, wurde auch ein eigenes Fotostudio errichtet. Auf ca. 70 qm können hier Kundenwünsche optimal in Szene gesetzt werden - ob nun per Fotografie oder komplexe Filmaufnahmen.

Zusätzlich gehört zum Neubau auch eine Eventlocation, die für Firmenfeiern, Geburtstage und Jubiläen gemietet werden kann. Das besondere Highlight ist die große, offene Küche, die für Koch- und Grillkurse reichlich Platz bietet.