Neben überdurchschnittlich hohen Klickraten zeichnen sich die von pixelconcept realisierten Kampagnen durch eine optimale Budgeteffizienz aus: Das Gespür für die richtigen Keywords garantiert eine direkte Zielgruppenansprache bei minimalen Streuverlusten. Somit wird jeder Euro des AdWords-Budgets direkt in neue Kunden und somit in den Geschäftserfolg des jeweiligen Autohauses investiert.
Darüber hinaus erfolgt durch pixelconcept eine ganzheitliche Kampagnenbetreuung: die geschalteten Anzeigen werden kontinuierlich auf ihren Erfolg hin überprüft und weiter optimiert, um für höchste Klickraten zu sorgen.
Komplettiert wird das Angebot durch die Gestaltung von individuellen Landingpages (Landeseiten). Diese sind detailliert auf die jeweilige AdWords Kampagne abgestimmt. Somit werden dem Kunden nach nur einem Klick genau die Informationen zur Verfügung gestellt, die er wünscht! Landingpages vereinfachen daher die Suche und erhöhen die Zufriedenheit sowie das Vertrauen beim Kunden.
Gerade die aktuelle wirtschaftliche Situation im Automobilbereich erfordert innovative Konzepte und schnelles Reagieren der Autohändler, um sich von der Konkurrenz abzuheben und aktiv Kunden anzulocken. AdWords -bezahlte Werbeanzeigen bei Google- sind dafür bestens geeignet. Denn suchen Autointeressierte bei Google nach bestimmten Begriffen, erscheinen die exakt zu dieser Anfrage passenden Anzeigen direkt über oder neben der Ergebnisliste. Speziell auf die Gebrauchtwagenvermarktung zugeschnittene AdWords Kampagnen sind daher ein Muss für jeden Autohändler, der schnell und gezielt Besucherströme in sein virtuelles Autohaus lenken möchte!
Dies bereits erkannt haben unter anderem die Glinicke Gruppe sowie die BMW Niederlassung in München und vertrauen bei der Umsetzung ihrer AdWords Kampagnen auf den Erfolg und die Erfahrung von pixelconcept.
Mehr Infos zu erfolgreichen Google AdWords Kampagnen im Neu- und Gebrauchtwagenbereich und zur Gestaltung von entsprechenden Landingpages finden Sie unter www.pixelconcept.de