Ansprechpartner:in Herr Torben Ullmann 0561.78 98 45-15

Machen Sie einfache Fotos zu auffallenden VideoClips!

Sie bewerben Ihre Produkte immer noch mit einfachen Fotos?

...dabei ist es mit dem clipDesigner jetzt möglich, aus einfachen Fotos einzigartige und emotionale Videoclips zur erfolgreichen Produktpräsentation zu erstellen - und so der Konkurrenz den vielleicht entscheidenden Schritt voraus zu sein!

Die Bedienung dieses innovativen Tools der Fullservice-Internetagentur pixelconcept ist dabei leichter als Sie denken! Nach erfolgreicher Anmeldung unter www.clipdesigner.de können die eigenen Fotos in das System hochgeladen und individuell konfiguriert werden: Neben verschiedenen Stilen die zur Auswahl stehen, können Bildtitel und Texte eingeblendet und die Fotos auf Wunsch nachbearbeitet werden. Natürlich werden die Clips auch mit Musik unterlegt - dafür stehen Songs aus den Bereichen Audiovisual, Lounge, Electro, Jazz und Pop/Rock zur Auswahl. Ein besonderes Highlight stellt die Möglichkeit dar, einen professionellen Sprechertext in den Videoclip zu integrieren. Die individuell konfigurierten Clips stehen schon nach wenigen Minuten in allen gängigen Formaten zum Download zur Verfügung!

Die clipDesigner Videos stellen die optimale Verknüpfung von Unterhaltung und Information dar. Daher erregen sie wesentlich mehr Aufmerksamkeit als bloße Fotos und tragen in den verschiedensten Branchen zum Verkaufs- bzw. Unternehmenserfolg bei.

Vor allem bei sehr hochpreisigen Produkten wie zum Beispiel Autos, Immobilien oder Booten, deren Kauf meist auch eine sehr emotionale Angelegenheit darstellt, wirken die kurzen Videosequenzen wesentlich positiver auf die Konsumenten als reine Fotos.

Auch für die Darstellung des eigenen Unternehmens in Form eines Imagevideos, der Visualisierung einer besonderen Dienstleistung oder der Präsentation von Hotels oder Ferienwohnungen sind die Videoclips bestens geeignet.

Natürlich können mit dem clipDesigner auch private Schnappschüsse in Szene gesetzt werden!

Der eigenen Kreativität sind mit dem Tool kaum Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich auf www.clipdesigner.de inspirieren und machen Sie in Zukunft mehr aus Ihren Fotos!

pixelconcept ist die Agentur für alle Themen rund ums Internet und betreut seit mehr als 10 Jahren die Webseiten von über 300 zufriedenen nationalen sowie internationalen Kunden aus den verschiedensten Bereichen (unter anderem Automotive, Tourismus, Immobilien und Einzelhandel).

Die daraus resultierende, umfassende Branchenerfahrung macht pixelconcept zum einzigartigen Spezialisten, wenn es um die Konzeption und Realisation innovativer und vor allem erfolgreicher Internet-Lösungen geht. Mit verschiedensten, individuell auf jeden Kunden zugeschnittenen Produkten und Dienstleistungen sorgt pixelconcept dafür, dass das Potenzial jeder Webseite voll ausgeschöpft und dadurch die jeweilige Zielstellung der Seite erreicht wird.

Das umfassende Angebot von pixelconcept geht dabei weit über die gestalterische Optimierung der Seiten hinaus. Neben speziellen Modulen (z.B. Buchungssysteme, E-Mail Marketing, CMS und Abrechnungssysteme) umfasst das Portfolio auch die professionelle Gestaltung und Versendung von individuellen Newslettern. Zudem bietet pixelconcept die Planung und Realisation von Onlinemarketingkampagnen zur Steigerung der Besucherzahlen auf Webseiten an.

pixelconcept ist somit ein zuverlässiger Fullservice Partner, der alle Themen rund ums Internet aus einer Hand anbietet und dabei individuell und flexibel auf jeden Kundenwunsch eingeht. Mit dem sicheren Gespür für neue Trends und der nötigen Portion Kreativität macht pixelconcept jede Website zum erfolgreichen Vermarktungsinstrument.

Mehr als 300 zufriedene Kunden und diverse Auszeichnungen sprechen für die professionelle Betreuung von Webseiten durch pixelconcept.