Dennoch locken noch viele Banner und Anzeigen den Nutzer mit Informationen, die er später nicht auffinden kann. Stattdessen werden die User auf die Startseiten der jeweiligen Autohaushomepages geleitet. Von dort aus müssen sie wiederum umständlich weiter nach den gewünschten Detailinformationen suchen. Doch anstatt dies zu tun, geben die meisten schnell wieder auf - was die hohen Abbruchquoten vieler Websites bestätigen.
Viel besser wäre es doch, dem User nach dem ersten Klick auf ein Banner oder entsprechend auf eine Anzeige direkt die angekündigten Fahrzeuge mit allen zugehörigen Details zu präsentieren: Und zwar auf einer extra Seite, die direkt mit Bezug zum Link erstellt wurde. Solche Landing-Pages vereinfachen den potenziellen Kunden die Suche und verhindern so, dass sie die jeweilige Homepage ohne die gewünschten Informationen verlassen.
Um dieses Konzept zu realisieren, erstellt die Fullservice-Internetagentur pixelconcept individuelle Landing-Pages für Werbekampagnen im gesamten Automobilbereich - und das zum Festpreis.
Die Landing-Pages sind direkt auf den Werbeträger optimiert, der den User auf die entsprechende Seite gelockt hat und stellen genau die Informationen in den Mittelpunkt, nach denen gesucht wird. Erfolgreich sind Landing-Pages nicht nur bei der Gebrauchtwagenvermarktung. Auch der Erfolg von Kampagnen, die bestimmte Serviceleistungen, Finanzierungsangebote oder andere Aktionen des Autohauses bewerben, wird deutlich gesteigert.
Lassen Sie sich von unseren Beispielseiten auf www.pixelconcept.de/... überzeugen oder rufen Sie uns unter 0561 / 789 845 0 an. Wir beraten Sie gern!