Ansprechpartner:in Alexander Herwig (0561) 78 98 45-33

Der Bildbearbeitungsservice von pixelconcept

Fehlt Ihnen in Ihrem Autohaus eine ansprechende Fotoecke für die perfekten Gebrauchtwagenbilder?

Kein Problem! Mit dem Bildbearbeitungsservice von pixelconcept ist es ab sofort völlig egal, wo Sie Ihre Autos fotografieren - Sie erhalten trotzdem immer die perfekten Fotos! Sie liefern uns nur die Rohbilder Ihrer Fahrzeuge und wir erstellen Ihnen daraus in weniger als 24 Stunden die optimalen Fahrzeugfotos.

Für die Optimierung der Bilder stehen ein "Basic" und ein "Premium"-Paket zur Auswahl. Beide Pakete beinhalten das Freistellen der Autos, einfache Retuschearbeiten sowie eine Hintergrundmontage. Dabei können je nach Vorstellung des Kunden Schriftzüge, Logos oder ähnliches eingefügt werden. Das Basic Paket beinhaltet die Optimierung eines Fahrzeugbildes, das Premium Paket schließt sechs Bilder ein.

Mit den so optimierten Bildern können Sie Ihre Gebrauchtfahrzeuge jetzt noch professioneller im Internet präsentieren und sich so einen wichtigen Wettbewerbsvorsprung sichern. Denn Ihre Fahrzeuge werden optimal in Szene gesetzt, haben einen hohen Wiedererkennungswert und locken garantiert ein Vielfaches an Besuchern auf die jeweiligen Detailseiten.

Die Auftragsabwicklung mit pixelconcept erfolgt online, ist schnell und einfach: Kunden, die bereits den Automanager oder die Automobilverwaltung von pixelconcept nutzen, können einfach die gewünschten Bilder auswählen oder den gesamten Fahrzeugbestand auf einmal optimieren lassen. Die fertigen Bilder stehen innerhalb von 24 Stunden bereit und werden automatisch den entsprechenden Fahrzeugen zugeordnet. Natürlich müssen auch alle anderen nicht auf die perfekten Bilder verzichten. Unter www.picdesigner.de stellt pixelconcept demnächst ein Tool zum Download bereit, mit dem die Auftragsabwicklung ebenso einfach möglich ist.

Setzten Sie sich jetzt unter www.pixelconcept.de oder telefonisch unter 0561/ 78 98 45 0 mit uns in Verbindung und testen Sie kostenlos unseren Bildbearbeitungsservice mit einem Bild Ihrer Wahl.

pixelconcept ist die Internetagentur für den Automotive-Bereich und betreut seit mehr als 10 Jahren die Webseiten von über 300 Audi, Porsche, VW und BMW Niederlassungen in Deutschland und weltweit.

Die daraus resultierende, umfassende Branchenerfahrung macht pixelconcept zum einzigartigen Spezialisten, wenn es um die Konzeption und Realisation innovativer und vor allem erfolgreicher Internet-Lösungen für Autohäuser geht. Mit den verschiedensten, individuell auf den Automotive-Bereich zugeschnittenen Produkten und Dienstleistungen sorgt pixelconcept dafür, dass das Potenzial von Webseiten voll ausgeschöpft wird und dadurch nachweisbare Umsatzsteigerungen erzielt werden. Natürlich ist pixelconcept auch für Hersteller der richtige Ansprechpartner bei der Optimierung des gesamten online Bereiches und der damit verbundenen Koordination mit den Strategien und Zielen der einzelnen Händler.

Basis ist dabei immer die konsequente Umsetzung des Corporate Designs der jeweiligen Marke, um so einen positiven Imagetransfer auf das einzelne Autohaus zu gewährleisten.

Das umfassende Angebot von pixelconcept geht dabei weit über die gestalterische Optimierung der Seiten hinaus. Neben speziellen Modulen für die gezielte Gebraucht- und Neuwagenvermarktung umfasst das Portfolio auch die professionellen Gestaltung und Versendung von individuellen Newslettern. Zudem bietet pixelconcept die Planung und Realisation von Online-Marketing-Kampagnen zur Steigerung der Besucherzahlen auf Webseiten an.

pixelconcept ist somit ein zuverlässiger Fullservice Partner, der alle Themen rund ums Internet aus einer Hand anbietet und dabei individuell und flexibel auf jeden Kundenwunsch eingeht. Mit dem sicheren Gespür für neue Trends und der nötigen Portion Kreativität macht pixelconcept jede Website zum erfolgreichen Verkaufsinstrument.

Mehr als 300 zufriedene Kunden und diverse Auszeichnungen sprechen für die professionelle Umsetzung von Internetmarketing durch pixelconcept.