Story Box-ID: 1119193

Pixelboxx GmbH Ostenhellweg 50-52 44135 Dortmund, Deutschland http://www.pixelboxx.de
Ansprechpartner:in Herr Clemens Molinari +49 231 534630
Logo der Firma Pixelboxx GmbH
Pixelboxx GmbH

E-Commerce: Product Experience Webinar - wie spielen PIM und DAM zusammen?

Mittwoch, 6. Juli, 10:40 Uhr: Pixelboxx bei der virtuellen Konferenz "B2B/B2C Digital 2022"

(PresseBox) (Dortmund, )
Pixelboxx informiert im Expertenforum Product Experience auf der virtuellen Konferenz "B2B/B2C Digital 2022". Das Thema ist das Zusammenspiel zwischen PIM und DAM, das es ermöglicht, Kunden einen kompletten und eindrücklichen Zugang zu den Produkten zu geben.

Um den Kunden vom Produkt zu überzeugen, muss alles stimmen: komplette Informationen über das Produkt, aber auch Bilder, Anleitungen, Videos und mehr. Product Experience Management, kurz "PXM" steht für dieses Zusammenspiel, das es möglich macht, Kunden mit personalisierten Angeboten und visuellem Content in Echtzeit zu versorgen.

Im Expertenforum demonstrieren wir aktuelle Technologien, zeigen Wege auf und stellen aktuelle Anwendungen vor. Clemens Molinari von der Pixelboxx GmbH führt durch die beiden Welten der Product Experience. Während der Veranstaltung können Sie direkt mit den Vortragenden individuell kommunizieren und ihnen Ihre persönlichen Fragen stellen.

Über diesen Link zur Veranstaltung können Sie sich für einen freien Zugang registrieren:

Kostenlos anmelden

Pixelboxx GmbH

Wir sind Pixelboxx, wir lösen Probleme.
In Zeiten, in denen sich schnell viel verändert, helfen wir Kunden bei der digitalen Transformation. Mittlere und große Digital Asset Management und E-Business-Projekte sind unser Metier, insbesondere die Integration in komplexen Systemlandschaften.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten