Mit StreamSure Druckdatenströme effizient abgleichen und testen

Neue Lösung von Group 1 Software unterstützt das sichere Drucken von Massendokumenten

Group 1 Software, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Pitney Bowes Inc., stellt StreamSure vor. StreamSure ist eine Lösung zur Unterstützung des Output Managements im Unternehmen. Die Lösung ermöglicht den Abgleich von unterschiedlichen Druckdatenströmen wie zum Beispiel Metacode und AFP sowie von Dokumenten mit statischen oder dynamischen Elementen vor der endgültigen Dokumentenproduktion.

Der Abgleich umfasst Daten, Texte, Images, Fonts und andere Inhalte auch über Seitenumbrüche hinweg. Der Nutzer hat die Möglichkeit, den Abgleich manuell oder Seite für Seite durchzuführen. Auch eine automatisierte Verarbeitung im Rahmen des Batch-Verfahrens ist möglich. StreamSure zeigt Ungleichheiten in Dokumenten auf, verändert jedoch nicht den Druckdatenstrom.

Während sich bisherige Werkzeuge darauf konzentrieren, alle Unterschiede in den Dokumenten festzustellen, bietet StreamSure die Möglichkeit, auch nur einen bestimmten Bereich im Dokument zu markieren und im Hinblick auf beabsichtigte Veränderungen zu überprüfen. Damit bietet die Lösung umfassende und sehr flexible Testmöglichkeiten für Druckdatenströme, wodurch eine gezielte Überprüfung gewährleistet ist. Somit unterstützt StreamSure das sichere und schnelle Drucken von Massendokumenten.

Darüber hinaus bietet StreamSure folgende Funktionalitäten:

-Darstellung der Druckdatenströme in der Dokumenten- oder Administrationsansicht,
-Abgleich von Daten, bei denen Formatänderungen in den verschiedenen Druckformaten vorliegen,
-Abgleich von Textpassagen im Basisdokument gegenüber dem neuen Dokument um sicher zu stellen, dass die gleichen Worte und Zahlen in der selben Reihenfolge wie im Original dargestellt werden,
-Feststellung von Abweichungen der Farbintensität auf Pixelebene in Grafiken des Dokuments,
-Abgleich dynamischer Dokumente zur Sicherstellung, dass festgelegte Basiselemente, die für jedes Dokument gelten, vorhanden sind,
-Prüfung von Inhalten an unterschiedlichen Stellen, die zum Beispiel durch das Einfügen von Marketingbotschaften hervorgerufen wurden unter Berücksichtigung von Seitenumbrüchen.

„Als Bestandteil unserer Customer Communication Management-Lösung (CCM) ist StreamSure die ideale Anwendung zur Unterstützung des Output Managements im Unternehmen“, erklärt Jochen Razum, Geschäftsführer der Group 1 Software GmbH in München. „Da die Lösung Abweichungen im Dokument sofort feststellt, spart dies den Unternehmen Zeit und sie können sicher sein, dass nur fehlerfreie Dokumente gedruckt werden. Zudem reduziert die Lösung die Risiken, die im Rahmen der Migration von Business-Applikationen wie Billing-Systemen oder Document Composition-Lösungen entstehen. Wir freuen uns, dass wir mit StreamSure Unternehmen noch besser bei der zielgerichteten Kundenkommunikation unterstützen können.“

Preise und Verfügbarkeit:
StreamSure ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen sind unter http://www.group1.de/... erhältlich.