Story Box-ID: 122696

PitLane24.de Ltd. Äußere Sulzbacher Straße 70 90491 Nürnberg, Deutschland http://www.pitlane24.de
Ansprechpartner:in Hans D. Decker +49 911 3659597
PL
PitLane24.de Ltd.

Neue Kunden per Mausklick

PitLANE24.de: Die neue Internetplattform sorgt für volle Auftragsbücher

(PresseBox) (Nürnberg, )
Ob allgemeine Wartungsarbeiten, Fahrzeuglackierungen oder Tuning – auf PitLANE24.de gibt es nichts, was nicht gesucht wird. Die neue Online-Plattform ist der virtuelle Marktplatz für Leistungen des Kfz-Handwerks, der Fachwerkstätten und Kunden zusammenführt. Besitzer von Autos, Motorrädern, LKW oder sogar Booten stellen ihre Aufträge ein, die Kfz-Spezialisten können bequem per Mausklick die Gesuche mit ihrem Leistungsspektrum vergleichen und im Shop sogar eigene Angebote einstellen.
PitLANE24.de führt Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen. Die neue Internetplattform bietet einen Marktplatz für Dienstleistungen, Ersatzteile und Zubehör rund um das motorisierte Fahrzeug. Dienstleistungs- und Handelsunternehmen haben die Möglichkeit, auf Ausschreibungen von Auftraggebern zu reagieren oder im Shop-Bereich eigene Produkte oder Leistungen anzubieten.
Das Prinzip ist einfach: Fahrzeugbesitzer stellen ihre konkreten Dienstleistungsgesuche auf PitLANE24.de ein.

Passt die Anfrage zum Spektrum des Anbieters, benachrichtigt PitLANE24 den Kfz-Betrieb automatisch per Fax und E-Mail. Auf Basis des Dienstleistungsgesuchs kann die Werkstatt ein präzises Angebot unterbreiten. Unabhängig von den Gesuchen des Kunden kann die Fachwerkstatt auch selbst aktiv werden und ihre Dienstleistungen auf PitLANE24.de anbieten.
Auftragnehmer und Auftraggeber sind über PitLANE24.de rechtlich absichert. Die Seriosität der Angebote und die Qualität der Dienstleistungen stehen bei PitLANE24.de im Mittelpunkt: Das Bieterprofil gibt Aufschluss über erfolgreich abgewickelte Aufträge.

Die Registrierung bei PitLANE24.de und die Abgabe von Angeboten auf Ausschreibungen sind kostenlos. Kommt ein Auftrag zustande, fällt eine Vermittlungsprovision von 3% des Auftragswerts an. Der Kauf bzw. Verkauf eines Fahrzeugs kostet ein einmaliges Entgelt von 50,- bzw. 25,- EUR. Für das Einstellen eigener Angebote im PitLANE24.de-Shop „Top-Angebote“ zahlt die Werkstatt 275,- EUR für ein ganzes Jahr. Diese Gebühr enthält beliebig viele Top-Angebote, die zudem noch mit einer Eigenwerbung des Anbieters versehen werden können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten