PiSA sales entwickelt Inxmail-Kopplung

PiSA sales - Inxmail-Kopplung (PresseBox) ( Berlin, )
Effizientes E-Mail Marketing lebt von der zielgerichteten und hochpersonalisierten Kundenansprache. Mit der Kopplung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional und der CRM-Suite PiSA sales wird nun die Brücke zwischen der 360°-Kundensicht des CRM-Systems und den Vorzügen einer leistungsstarken E-Mail Marketing Lösung geschlagen.

So profitieren Anwender von den umfassenden Selektionsmöglichkeiten auf beliebige Kundendaten oder die Verwendung von dynamischen Mailing Channels im PiSA sales CRM.

Dank der neu entwickelten Schnittstelle können die in PiSA sales ermittelten Kontaktdaten per Knopfdruck nach Inxmail Professional übertragen werden. Dabei werden nicht nur die Anrede und der Name übergeben, sondern zum Beispiel auch die Position, das Unternehmen oder der zuständige Account-Manager des Empfängers. Diese Daten stehen dann für die hochgradige Personalisierung von E-Mails zur Verfügung.

Die Erstellung des Mailings lässt sich mit Inxmail Professional bequem über flexible Templates umsetzen. Nach dem Versand stehen alle empfängerbezogenen Responsedaten im PiSA sales CRM zur Verfügung und sind z.B. direkt am Empfänger, an der Serienmail oder am Mailing Channel verlinkt. Auf dieser Datenbasis lassen sich gezielt Interessens-Cluster bilden und Folgekampagnen umsetzen.

Über die Inxmail GmbH Die Inxmail GmbH ist führender Anbieter professioneller E-Mail Marketing und Newsletter Lösungen. Heute ist Inxmail weltweit in über 20 Ländern durch Partner vertreten. Zu den Anwendern von Inxmail-Software gehören z.B. namhafte Unternehmen aus der Industrie, Finanzbranche oder dem Dienstleistungssektor.