PiSA sales auf der IPA Jahrestagung 2018

Am 15. Und 16. November veranstaltet die PSI Automotive & Industry GmbH, führender Anbieter von ERP- und MES-Lösungen im Industrieumfeld, ihre jährliche Kundenjahrestagung.

Die PiSA sales Fieldservice-App (PresseBox) ( Berlin, )
Unter dem Motto „Kurs auf die zweite Welle der Digitalisierung“ findet die Veranstaltung diesmal in Hamburg statt.

Als langjähriger, strategischer CRM-Partner präsentiert die PiSA sales GmbH in der begleitenden Fachausstellung ihre neuesten CRM-Lösungen für die Industrie. Interessenten haben die Gelegenheit, die Version PiSA sales 7.4 kennenzulernen, welche sich über eine Vielzahl neuer Features und Verbesserungen auszeichnet.

Dazu zählen unter anderem umfassende Funktionen für den DSGVO-konformen Umgang mit personenbezogenen Daten, ein brandneuer Teamkalender sowie umfangreiche Weiterentwicklungen der CRM-Apps für Smartphones und Tablets.