PiSA sales CRM auf dem Maschinenbauforum, März 2019

PiSA sales CRM (PresseBox) ( Berlin, )
Am 21. und 22. März findet das alljährliche Maschinenbauforum zum Themenbereich Marketing und Vertrieb statt. Die Veranstaltung ist bereits seit vielen Jahren der Branchentreff des Anlagen- und Maschinenbaus und bietet Praktikern seit 1997 eine Plattform zum Erfahrungsaustausch.

„Als CRM-Anbieter mit jahrzehntelanger Industrieerfahrung freuen wir uns auf die Gespräche mit den Besuchern“, so Dirk Kosellek, Leiter Marketing und Market Development bei der PiSA sales GmbH. „Neben den klassischen CRM-Lösungen für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service, werden wir die Highlights unseres PiSA sales CRM in der Version 7.4 vorstellen.“

Auf die ausgewiesene Branchenexpertise des Unternehmens vertrauen viele Industrieunternehmen, die das PiSA sales CRM weltweit einsetzen.

Mehr Informationen unter: https://www.maschinenbauforum.de/...