Mithilfe der neuen Live-Chat-Funktion können Interessenten direkt in den Dialog mit PiSA sales treten und bei Bedarf offene Fragen klären. Kunden finden im Kundenportal eine umfassende Wissensdatenbank, Video-Tutorials und umfassende Self-Service-Angebote.
Zum Online-Angebot von pisasales.de zählen darüber hinaus zahlreiche Downloadmöglichkeiten, die detailliert über die Module und Funktionen der PiSA sales-Software informieren. Ergänzt wird dieses Angebot durch Case-Studies ausgewählter CRM-Projekte und Fachartikel aus der Presse. Ein individueller ROI-Rechner auf der Startseite lässt den Besucher schnell und unkompliziert ermitteln, wann sich der Einsatz der CRM-Software in seinem Unternehmen rechnet.
"Die besondere Herausforderung bei der Umsetzung der neuen Webseite war es, modernen Design- und Usability-Ansprüchen gerecht zu werden und dabei insbesondere auch Nutzer mobiler Endgeräte zu adressieren. Das Informationsbedürfnis unserer Kunden und Interessenten an unserer Lösung spielt dabei eine zentrale Rolle.", erklärt Dirk Kosellek, Leiter Market Development bei PiSA sales.