Die Experten-Jury bestehend aus Vertretern von B2C- und B2B-Anwenderfirmen, neutralen Beratungsunternehmen, Hochschulen, Verbänden und aus der Wirtschaftspolitik kürte die CRM-Apps von PiSA sales zum Sieger in der Kategorie Mobility. Für eine optimale User Experience sorgen u.a. eine responsive und intuitiv bedienbare Oberfläche im modernen Flat-Design, aufgeräumte Masken mit großen Icons, ein innovatives App-in-App-Konzept sowie ein nützliches Chat-Kollaboration-Tool für noch engere Zusammenarbeit in den Teams.
Weiterhin überzeugte die Jury der Funktionsumfang der CRM-Apps von PiSA sales, der weit über den konventioneller Systeme für Customer Relationship Management hinausgeht. So können Anwender aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ihre Arbeit auch von unterwegs aus über Smartphones oder Tablets erledigen. Für einen hohen Komfort sorgt beispielsweise in Vertrieb und Marketing Apps für die offlinefähige Schnellerfassung von Messegesprächen bzw. Besuchsberichten inklusive Auslesen von Kontaktdaten aus Visitenkarten per Foto, automatischer Initiierung von Folgeprozessen, Anfertigen von Skizzen, Upload von Bildern und Dokumenten sowie unterstützender Zugriff auf eine Mediathek mit Videos und Broschüren. Servicetechniker können ohne lästigen Papierkram über eigene PiSA sales Service-Apps Ihre Arbeitszeiten erfassen, während des Einsatzes auf relevante Daten wie eine Fehlercode-Datenbank, Verträge, Dokumentationen oder Servicehistorien zugreifen und abschließend Ihre geleisteten Aufwände als Einsatzbericht rückmelden.