Dank des breiten Funktionsumfangs des PiSA sales CRM ist kurzfristig eine Verbesserung der innerbetrieblichen Kommunikation, der Prozessqualität sowie des Kundendatenmanagements möglich. Weitere bewährte Vorteile der PiSA sales CRM-Software wie eine erhöhte Transparenz im Geschäftsalltag und die deutliche Entschleunigung der Arbeitsabläufe runden das Sonderangebot zusätzlich ab.
„Bei der Ausgestaltung des Hilfspakets stand für uns der praktische Kundennutzen im Mittelpunkt. Wir haben uns für eine solche Maßnahme entschieden, um Unternehmen in dieser wirtschaftlich schweren Zeit kurzfristig zu entlasten und den Einstieg in das professionelle Kundenbeziehungsmanagement so einfach wie möglich zu machen. Dank des optimal durchdachten Dienstleistungspakets können wir eine am Standard nahe CRM-Einführung anbieten, die nur minimale IT-Ressourcen erfordert und schnell zur erfolgreichen Inbetriebnahme führt.“, so Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer der PiSA sales GmbH. „Seit über 30 Jahren sind exzellente Qualität und die nachhaltige Sicherung der Kundeninvestition unser Leitstern. In dieser schwierigen Phase möchten wir Unternehmen den Einstieg in ein professionelles CRM mit einem vergünstigten Preis sowie einem schlanken Einführungsvorgehen erleichtern“, fügt Herr Kotsilas hinzu.
Unternehmen, die das Corona-Hilfspaket in Anspruch nehmen, können nach der 12-monatigen Laufzeit entscheiden, ob sie das PiSA sales CRM weiter zu den günstigen Standardkonditionen einsetzen möchten, um es ggf. schrittweise auszubauen.
Die Aktion ist bis zum 31.07.2020 begrenzt. Mehr Informationen erhalten Sie auf der: https://www.pisasales.de/corona-hilfspaket. Das Team der PiSA sales GmbH berät Sie gerne und freut sich darauf, Ihnen Ihr persönliches Corona-Hilfspaket zu schnüren.