25 Jahre leistungsstarke Software: PiSA sales feiert Firmenjubiläum

Die PiSA sales GmbH, Anbieter einer der leistungsstärksten CRM-Softwarelösungen auf dem deutschen Markt, feiert 25jähriges Firmenjubiläum

PiSA sales Logo
(PresseBox) ( Berlin, )
Seit 1989 bietet das Unternehmen PiSA aus Berlin innovative Software-Lösungen für den Geschäftskundensektor. Was damals als Unternehmen mit 3 Mitarbeitern begann, ist heute ein solider, mittelständischer Softwareanbieter, dessen leistungsfähige CRM-Lösung international im Einsatz ist.

Das diesjährige Usermeeting der PiSA sales GmbH am 15. und 16. Mai steht ganz unter dem Stern des 25jährigen Firmenjubiläums. Im Kempinski Hotel Bristol Berlin erwarten Kunden und Partner eineinhalb Tage mit Anwenderberichten, CRM-Fachvorträgen von ausgewählten Gastrednern, vielen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und ein feierliches Abendprogramm.