Story Box-ID: 507878

Pinocchio Kindergeburtstagswelt Obere Riedstraße 84 68309 Mannheim-Käfertal, Deutschland http://www.Pinocchio-Park.com
Ansprechpartner:in Stefan Mussel 06151825827
PK
Pinocchio Kindergeburtstagswelt

Pinocchio-Park in Mannheim bietet neue Attraktion

Zusätzliche Angebote für Geburtstagskinder und Selbstversorger

(PresseBox) (Mannheim-Käfertal, )
Mit einer neuen Attraktion startet der Pinocchio-Park, einer der größten Indoor Erlebnis Parks im Rhein-Neckar-Gebiet, seine Sommer-Aktionen 2012.

Neu im Pinocchio-Park: Bullriding!

Für kleine und große Besucher bis 14 Jahre wartet ab sofort ein professioneller Rodeo-Bulle auf die mutigen Cowboy. Mit der 1. Mannheimer Bullriding Meisterschaft im April wurde die neue Attraktion eingeweiht und ergänzt nun die vielen außergewöhnlichen Erlebnis-Geräte und Abenteuer-Bereiche, wie Hochseilgarten, Wellenrutsche, Klettervulkan, Skate-Bahn, Trampolin und Bälle-Labyrinth.
365 Tage im Jahr Vergünstigungen für Geburtstagskinder!

Die besonders beliebten Geburtstagsfeiern in separaten Gruppenbereichen im Pinocchio-Park, sind ab sofort an jedem Tag, Montag–Sonntag, 365 Tage im Jahr mit einem Sparpaket ausgestattet. Bei einer Party-Buchung sind damit generell Eintritt, Menü, Slush-Eis und der Hochseilgarten für das Geburtstagskind kostenlos! Dabei ist zu beachten, dass die Mindestgröße des Kindes für die Nutzung des Hochseilgartens bei 1,20m liegt. Der Eintritt für eine erwachsene Begleitperson ist ebenfalls frei! Die Anmeldung muss über das offizielle Anmeldeformular im Internet, vor Ort, telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

Neu: Eigene Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden

Im Erlebnispark Rhein-Neckar dürfen eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden, der Betreiber bittet aber darum, den entstandenen Abfall wieder mitzunehmen.
Die hauseigene Gastronomie, mit ihrem reichhaltigen Angebot und einem großen SB-Bereich hält selbstverständlich weiterhin seine leckeren Getränke und Speisen bereit.

Aktionsbeschreibungen unter www.pinocchio-park.com

„Details zu allen neuen Aktionen und Attraktionen, sowie Informationen zur kostenlosen Clubmitgliedschaft, den Preisen und Öffnungszeiten sind auf der Website des Erlebnisparks, unter www.pinocchio-park.com zusammengestellt.“, erklärt Stefan Mussel, Pressesprecher des Pinocchio-Parks.
Der Pinocchio-Park steht in der Oberen Riedstraße 84 in Mannheim-Käfertal, die üblichen Öffnungszeiten sind werktags von 14–19 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien 10–19 Uhr.
Direkt an der Halle stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung
.
2.349 Zeichen (mit Leerzeichen)

Pinocchio Kindergeburtstagswelt

Pinocchio ist der erste und einzige Indoor-Erlebnispark in der Region mit einem integrierten Hochseilgarten. Die angebotenen Attraktionen und Stationen sind unter dem Motto „Stadt der Kinder“ für 3 bis 14-jährige Kinder konzipiert, der Hochseilgarten stellt aber auch für über 14-jährige eine Herausforderung dar. Für die erwachsenen Begleitpersonen sind ausreichend Sitzecken eingeplant, von denen aus sie kleinere Kinder gut im Blick behalten können. Das umfassende Konzept ist darauf ausgelegt, dass bei einem Ausflug mit der ganzen Familie jeder auf seine Kosten kommt, auch größere Geschwisterkinder und die Eltern.

Für Kindergeburtstage und andere Feiern stehen separate Gruppenräume mit besonderen Party-Arrangements zur Verfügung. Der Freizeitpark wird sich darüber hinaus mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm, z.B. mit kontinuierlichen Themen- und Motto-Events, im Freizeitbereich der Region positionieren.

Pinocchio liegt in der Oberen Riedstraße 84 in Mannheim-Käfertal, die Öffnungszeiten sind werktags von 14–19 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien 10–19 Uhr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten