Große Muttertags-Party im Pinocchio-Park in Mannheim

Am 13. Mai bietet der Erlebnispark Rhein-Neckar viele Überraschungen

Flyer 1 (PresseBox) ( Mannheim-Käfertal, )
Zu einer großen Muttertags-Disco und Überraschungsparty lädt der Pinocchio-Park am 13. Mai in seine Erlebniswelt in Mannheim-Käfertal.

Überraschung für alle Mütter, längere Öffnungszeit
Im Mittelpunkt dieser Sonderveranstaltung im Erlebnispark Rhein-Neckar stehen nicht nur alle Erlebnishungrigen und Abenteurer, sondern auch an deren Mütter. Wie immer an einem Sonntag, wird des Pinocchio-Team ab 10 Uhr die Tore öffnen, aber erst um 21 Uhr wieder schließen. Und an diesem Tag wird für alle begleitenden Mütter ein Überraschungsgeschenk am Eingang bereitgehalten.

Bullriding-Area, Hochseilgarten, Bälle-Labyrinth und Kinder-Disco
Als weitere Highlights warten die nagelneue Bullriding-Area, der Hochseilgarten, das Bälle-Labyrinth und weitere über 15 Sport- und Spielstationen auf die Besucher. Außerdem wird DJ Suppafly bei der Muttertags-Disco den ganzen Tag die Musikwünsche der kleinen und großen Besucher erfüllen.

Aktionsbeschreibung unter www.pinocchio-park.com
„Wir haben rechtzeitig alle Details zu diesem besonderen Event auf der Website www.pinocchio-park.com des Erlebnisparks zusammengestellt.“, erklärt Stefan Mussel, Pressesprecher des Pinocchio-Parks. „Dort findet man auch alle aktuellen Informationen zu den anderen Aktionen, der Clubmitgliedschaft und den beliebten Geburtstagspartys.“

Der Pinocchio-Park steht in der Oberen Riedstraße 84 in Mannheim-Käfertal, die üblichen Öffnungszeiten sind werktags von 14–19 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien 10–19 Uhr.