Story Box-ID: 269475

Pinguin Park Recording Studio GmbH (PPRS GmbH) Mühlenweg 23 22844 Norderstedt, Deutschland http://pinguinpark.de
Logo der Firma Pinguin Park Recording Studio GmbH (PPRS GmbH)
Pinguin Park Recording Studio GmbH (PPRS GmbH)

Entlastet das Telefonpersonal: Talkmaster-Zentrale 4.3 für Sprache und Fax

Windows-Software für Anrufannahme, Sprachmenü, Informationsansagen, Vermittlung, Faxempfang, Nachrichtenaufzeichnung, E-Mail-Versand. 10.000 Profi-Ansagen im Lieferumfang.

(PresseBox) (Norderstedt, )
Das Telefonportal „Talkmaster-Zentrale“ gibt es jetzt als Version 4.3. Neu sind automatischer Faxempfang, eine optimierte Datenbankschnittstelle und ein Audioplayer mit verbesserter grafischer Oberfläche. Zweck des Programms ist es, Anrufer schneller zum Ziel zu bringen und die Mitarbeiter zu entlasten.

Die Talkmaster-Zentrale läuft unter Windows und richtet sich an Gewerbetreibende und Unternehmen jeder Art und Größe. Für nur 250 Euro enthält sie eine Vielzahl von Funktionen: Sie nimmt Anrufe automatisch an, vermittelt an fest eingestellte Nebenstellen, spielt ein akustisches Menü oder Informationsansagen ab, speichert Anrufer-Nachrichten, sendet SMS und E-Mail, bietet Auswertungsmöglichkeiten.

Was beim Eintreffen eines Anrufs geschieht, legt der Anwender selbst fest. Er kann unter vorgefertigten Funktionen wie z. B. Tonwahlmenüs, ISDN-Vermittlung, VoIP-Vermittlung, Starten externer Programme, SMS-Versand, E-Mail-Versand wählen. So kann die Talkmaster-Zentrale z. B. tagsüber Anrufer mit einem Ansprechpartner verbinden, abends Nachrichten aufzeichnen und sie per E-Mail an den Notdienstmitarbeiter weiterleiten.

Im Lieferumfang enthalten sind mehr als zehntausend Profi-Ansagen, die dem Anwender dabei helfen, ein angenehm klingendes Telefonsystem einzurichten.

Die Standard-Ausgabe kostet in der 2-Kanal-Version 250 EUR + MWSt., die Premium-Ausgabe 380 EUR + MWSt. Sie unterstützt 30 Mandanten, das Mitschneiden von Telefongesprächen, Team-Verwaltung und das Anzeigen wartender Anrufe am PC-Bildschirm inkl. Wartemusik für den Anrufer. Mehr Informationen sind unter http://www.talkmaster.de zu finden.

Pinguin Park Recording Studio GmbH (PPRS GmbH)

Die PPRS GmbH ist ein unabhängiges, privat geführtes Unternehmen mit zwei Geschäftszweigen: dem Pinguin Park Recording Studio, das auf die Herstellung von Ansagen und Musik für Telefonsysteme und Web-Anwendungen spezialisiert ist, und der Softwareentwicklung unter dem Markennamen "Talkmaster". Talkmaster-Software deckt viele Einsatzzwecke im Bereich der Sprachportale, virtuellen Telefonzentralen, Anrufbeantworter-, Auskunfts- und Mitschneidesysteme ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten