Story Box-ID: 877493

Pilz GmbH & Co. KG Felix-Wankel-Str. 2 73760 Ostfildern, Deutschland http://www.pilz.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Kurth +49 711 3409158
Logo der Firma Pilz GmbH & Co. KG

Erfolg durch Qualifikation - mit Schulungen von Pilz

Das sind die Highlights des neuen Pilz Schulungsprogramms 2018

(PresseBox) (Ostfildern, )
Wer mit Maschinen und Anlagen zu tun hat, sollte vor allem eines sein: auf dem Laufenden beim Thema Maschinensicherheit. Pilz bietet Ihnen ein umfangreiches Schulungsangebot rund um die sichere Automatisierung sowie Schulungen zur persönlichen Weiterbildung.

Auszug aus unseren Schulungs-Highlights 2018:
  • Sichere Mensch-Roboter-Kollaboration
    Voraussetzungen für ein verletzungsfreies Miteinander von Mensch und Maschine, Konformitätsbewertungsverfahren mit CE-Kennzeichnung für Mensch-Roboter-Applikationen
  • CMSE® – Certified Machinery Safety Expert
    Wissen rund um den Lebenszyklus von Maschinen – von der Normenlage und Rechtsprechung, über die Risikobeurteilung bis hin zur Umsetzung von Konformitätsstrategien. Mit international gültigem TÜV NORD Zertifikat. Weitere Informationen unter www.cmse.com.
  • Business Knigge
    Professioneller Auftritt, Business-Regeln bei Empfängen und bei Tisch, Kleidung als Botschaft und kommunikativer Auftritt.
  • Social Skills für Führungskräfte – was beim Führen wichtig ist
    Führungsgrundsätze für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Mitarbeitermotivation, zentrale Führungsinstrumente.
Jetzt anmelden und 2018 durchstarten: Stellen Sie sich gleich Ihr individuelles Schulungsprogramm für 2018 zusammen. Natürlich beraten wir Sie gerne auch persönlich und individuell.

In-House Schulungen

Sie möchten Zeit und Reisekosten sparen? Dann buchen Sie doch unsere In-House-Schulungen bei Ihnen vor Ort!

Weitere Informationen:

Schulungsbroschüre 2018
Zum Schulungsangebot
Schulungsstandorte

Pilz ist ein international tätiges, innovatives Unternehmen der Automatisierungstechnik. Mit seinen Lösungen schafft Pilz Sicherheit für Mensch, Maschine und Umwelt. Neben dem Stammhaus in Ostfildern bei Stuttgart ist das Familienunternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern in 42 Tochtergesellschaften und Niederlassungen auf allen Kontinenten vertreten.

Zu den Produkten des Unternehmens zählen Sensorik, elektronische Überwachungsgeräte, Sicherheitsschaltgeräte, konfigurierbare und programmierbare Steuerungssysteme, Automatisierungslösungen mit Motion Control, Systeme für die industrielle Kommunikation sowie Visualisierungslösungen und Bedienterminals.

Lösungen von Pilz kommen in allen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus zum Einsatz, darunter auch in der Verpackungs- und Automobilindustrie sowie in den Branchen Bahntechnik, Pressen und Windenergie. Die Lösungen sorgen außerdem dafür, dass Gepäckförderanlagen in Flughäfen gefahrlos laufen, Seil- oder Achterbahnen sicher unterwegs sind und gewährleisten den Brandschutz und die Energieversorgung in Gebäuden.

Pilz bietet darüber hinaus weltweit ein umfassendes Dienstleistungsprogramm mit Sicherheitsberatung, Engineering sowie Produktschulungen und Seminare zum Thema Maschinensicherheit.

www.pilz.com

Wichtiger Hinweis: