Pressemitteilung BoxID: 344434 (pilot Computerhandels GmbH)
  • pilot Computerhandels GmbH
  • Appenstedter Weg 59
  • 21217 Seevetal - Meckelfeld
  • Sabine Saarmann

pilot mit neuer E-Commerce-Lösung pilot Shop24 für Händler

(PresseBox) (Seevetal, ) Eine spezielle Shop-Fulfillment-Lösung für den E-Commerce bietet ab sofort viele flexible Funktionen und individuelle Designmöglichkeit für alle pilot Fachhändler, die den neuen Service pilot Shop24 nutzen möchten. Entwickelt wurde das System in Kooperation mit dem IT/TK-Shop -Spezialisten MK-Mall24. Beispielsweise können Bestellungen schnell und einfach mit der eigenen Absenderadresse und eigenem Lieferschein direkt aus dem pilot Lager kostengünstig an die Kunden versendet werden.

Interessierte pilot Fachhändler können das System unter www.pilot-computer.de 30 Tage lang kostenlos testen. Das System umfasst das gesamte pilot Produktportfolio mit allen Beschreibungen für günstige 19,90 EUR im Monat ohne Setup-Gebühr. Außerdem bietet pilot allen Händlern, die über diese Fulfillment-Schnittstelle mindestens 15.000 EUR an Jahresumsatz generieren, die Lösung im ersten Jahr sogar völlig kostenlos an. In diesem Fall erstattet pilot alle bis dahin angefallenen Shopkosten in Höhe von maximal 238,80 EUR für das erste Jahr nach Registrierung zurück.

"Mit pilot haben wir einen weiteren sehr stabilen und zuverlässigen Partner für den Fachhandel gewonnen", sagt Michael Krings, Geschäftsführer der MK-Mall24. "Darüber hinaus bieten wir regelmäßig allen Händlern Online-Seminare kostenlos an, um die Grundlagen der Onlineshop-Erstellung einfach und Schritt für Schritt näher bringen".

Mehr Infos unter www.pilot-computer.de.