Kesseböhmer setzt auf Piepenbrock

Piepenbrock übernimmt für Kesseböhmer die bundesweite Instandhaltung von Warenpräsentationssystemen. (Bild: Piepenbrock) (PresseBox) ( Osnabrück, )
Die in Bad Essen ansässige Unternehmensgruppe Kesseböhmer beauftragt Piepenbrock mit der bundesweiten Instandhaltung von Warenpräsentationssystemen im Lebensmitteleinzelhandel.

Der Auftrag umfasst den Kundendienst an Warenpräsentationssystemen für Brot und Zigaretten, die bundesweit in über 9 000 namhaften Lebensmitteldiscountern installiert sind. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns Kesseböhmer mit dem Auftrag entgegenbringt. Dank unserer umfangreichen Erfahrungen in der Servicetechnik sowie unserem bundesweiten Technikernetz können wir die Kundendiensteinsätze an den Regalsystemen schnell und effizient sicherstellen“, erklärt Mahmut Tümkaya, Geschäftsleiter Großkunden Ganzheitliches Facility Management bei Piepenbrock. Sobald ein Supermarkt eine Störung meldet, machen sich die Kundendienstmonteure des Gebäudedienstleisters auf den Weg, führen in Abstimmung mit Kesseböhmer Reparaturen durch oder tauschen ganze Module aus. Das gesamte Abwicklungssystem von der Störungsmeldung bis zur Dokumentation erfolgt dabei digital.

Regionale Nähe als entscheidender Faktor

Sönke Siegmann, Leiter Service für den Bereich Warenpräsentation bei Kesseböhmer, ergänzt: „Mit Piepenbrock haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Beide Unternehmen vereinen eine lange Tradition und einen besonderen Qualitätsanspruch. Für uns waren zudem die regionale Nähe und eine enge Kommunikation entscheidende Kriterien bei der Auftragsvergabe.“

Über Kesseböhmer
Die Kesseböhmer Unternehmensgruppe gehört zu den führenden deutschen Unternehmen im Bereich Metallverarbeitung. Zu den Kernkompetenzen des 1954 gegründeten Unternehmens gehören neben Warenpräsentationssystemen auch die Herstellung von Einbau- und Beschlagsystemen für die Möbelindustrie, Caravanzubehör, Ergonomietechnik für Büromöbel sowie Zulieferteile für die Automobilindustrie. Kesseböhmer beschäftigt über 2 500 Mitarbeiter an neun Standorten.

Erfahren Sie mehr über Kesseböhmer:
www.kesseboehmer.com