„24 Stunden“ bei Piepenbrock

Neues Unternehmensvideo zeigt Aufgabenspektrum des Facility-Management-Dienstleisters

(PresseBox) ( Osnabrück, )
Ein brandneues Video visualisiert ab sofort das Aufgabenspektrum der Piepenbrock Unternehmensgruppe. In dem 14 Minuten langen Spot mit dem Titel „24 Stunden“ werden die verschiedenen Geschäftsbereiche des Dienstleistungsunternehmens sowie dessen Tochterunternehmen Loesch, Hastamat und Planol vorgestellt. Außerdem nehmen im Film die Werte Nachhaltigkeit und Kundenorientierung eine bedeutende Stellung ein. Auf diesen fußt das Handeln des Familienunternehmens.

Illustriert wird das Ganze an einem beispielhaften Tag bei Piepenbrock, der den Zuschauer auf eine Reise durch die Unternehmensgruppe mitnimmt. Von Facility Management über Gebäudereinigung, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen spannt sich der Bogen über das gesamte Leistungspaket, das Piepenbrock seinen Kunden bietet. Darüber hinaus zeigt das Video, wie sich das Unternehmen für ökologische, ökonomische und soziale Belange engagiert.

Im Mittelpunkt des Videos stehen die Menschen, die die Leistungen für die Piepenbrock-Kunden erbringen. Für die einzelnen Sequenzen des Films wurde an mehr als 20 Drehorten Material gesammelt. „24 Stunden“ wird zukünftig bei Veranstaltungen, Messen, im Kundendialog, bei Präsentationen und als Informationsmedium auf der Piepenbrock Homepage zu sehen sein, um das komplexe Leistungsportfolio des Unternehmens nachvollziehbar und unterhaltsam darzustellen. Im Juni wird eine Kurzversion folgen.

Die folgenden Links führen Sie zum Imagevideo: