Pressemitteilung BoxID: 889537 (Pictrs GmbH)
  • Pictrs GmbH
  • Brandvorwerkstr. 52-54
  • Sarah Teicher

Pictrs 3.0 ist da: Neues Jahr, neues Design

Onlineshops für Fotografen in neuem Gewand

(PresseBox) (Leipzig, ) Pictrs.com ermöglicht Fotografen, ihre Fotos in einem eigenen Onlineshop zu verkaufen. Ab sofort steht allen Kunden ein neu entwickelter Design-Baukasten für ihre Website zur Verfügung. Mit dem neuen Layout können Fotografen ihren Onlineshop jetzt noch professioneller und ansprechender präsentieren und den Verkauf ihrer Fotos pushen.

Bei der Einrichtung eines Onlineshops wählen Fotografen zwischen verschiedenen Layout-Optionen und gestalten ihren Onlineshop ganz individuell nach ihren Wünschen. Das neue Shopdesign punktet neben der frischen Optik durch intuitive Bedienbarkeit​ und hat sich in der Betaphase durch enge Zusammenarbeit mit den Pictrs-Kunden entwickelt und bewährt.

Entdecken Sie das neue Design in unserem ​Demoshop​ und ausgewählten Shops unserer Kunden​.

Das ist neu:

Shopdesigner komplett neu entwickelt
Eine Designvorlage nutzen oder den Shop komplett selbst gestalten: mit
eigener Highlightfarbe und vielem mehr

Design-Anpassung in Echtzeit
Änderungen am Design werden vor dem Speichern im Hintergrund angezeigt.
Gespeichert wird nur, was gefällt.

Darstellung der Galerien
Verschiedene Stile stehen zur Auswahl: schlicht, moderat oder auffällig.

Individuelle Startseite
Egal ob mit Logo, Diashow oder Begrüßungstext - die Gestaltung der Shop-Startseite ist jetzt noch einfacher und optisch ansprechender.

Mobile Version
Für Smartphones gibt es weiterhin eine optimierte Version - ab sofort auch mit Diashow und Übernahme der Highlightfarbe.

Neue Funktionen
Die Optimierung des Designs bringt neue Funktionen mit sich, zum Beispiel den Verkauf aller Bilder einer Galerie zum Festpreis.