Relaunch der Website von Pickert & Partner

Seit heute erstrahlt die Website von Pickert & Partner in neuem Glanz! / Und zwar in zeitgemäßem Design, mit mehr Informationen und verbesserter Usability

Website_neu_1.jpg (PresseBox) ( Pfinztal, )
Die Seite besteht aus einer neuen, klaren Struktur mit insgesamt 8 Hauptmenüpunkten: Unternehmen, CAQ & MES, Industrie 4.0, Services, Kunden, Partner, News & Presse, Karriere.

Besonders wichtig war uns eine übersichtliche und selbsterklärende Navigation: der Besucher bekommt das Angebot, immer über mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen – durch die übersichtliche Navigationsstruktur, Teaserboxen und/ oder die Sidebar.

Sollte sich doch einmal etwas nicht auf Anhieb finden lassen, gibt es eine Suchfunktion oder ein Kontaktformular.

Alle unsere RQM-Module sind unter einem Menüpunkt „CAQ & MES“ zusammengefasst, um dem Besucher das Auffinden seiner Lösung so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Jedes Modul wird ausführlich erklärt und es finden sich dort ebenso Bilder und Downloads.

Auch mit mobilen Geräten gibt es kein Problem bei der Nutzung unserer Website: die Inhalte sind entsprechend ausgelegt und responsive.

Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen wie Industrie 4.0, aktualisieren unseren Newsbereich laufend und haben auch neue Bereiche geschaffen, wie z. B. unser Lexikon.

Auch unsere Social Media Kanäle sind natürlich entsprechend verlinkt. Und selbstverständlich haben wir viel Zeit in die SEO-Optimierung der Website gesteckt.

Weitere Neuerungen sind bereits in der Entstehung: dazu gehören beispielsweise ein neuer Presse- und Karrierebereich sowie die RQM.Community. Über den Fortschritt halten wir über unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.