Pickert unterstützt das Projekt Schulfrucht

Pickert ist Sponsor des Schulfruchtprojekts für zwei Kindergärten in Pfinztal

Pickert - Obst für Kindergärten (PresseBox) ( Pfinztal, )
Soziales Engagement ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – daher freuen wir uns sehr, dass wir an verschiedenen Projekten in der Region teilnehmen können. Eines davon ist das Projekt Schulfrucht.

Die finanziellen Mittel für Kindergärten und Schulen stehen nur noch für die notwendigsten Anschaffungen zur Verfügung. Deshalb wollen wir als Arbeitgeber in der Region unsere Verantwortung ernst nehmen. Wir sehen uns in der Pflicht zu handeln - wir unterstützen, wie auch die Jahre zuvor, das Schulfruchtprojekt für zwei Kindergärten aus der Region.

Bei diesem Projekt werden die Einrichtungen regelmäßig mit frischem Obst und Gemüse versorgt. So soll den Kindern gezeigt werden, dass Obst und Gemüse nicht nur gesund sind, sondern auch sehr gut schmecken kann.

Gesunde Ernährung ist uns wichtig. Deswegen freuen wir uns, nicht nur unseren Mitarbeitern tägliches Obst bieten zu können, sondern durch dieses Projekt auch Kindern aus der Region eine gesunde Lebensweise zu ermöglichen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.