Story Box-ID: 609729

Quality Miners GmbH Händelstr. 10 76327 Pfinztal, Deutschland https://www.quality-miners.de
Ansprechpartner:in Herr Vincent Truppe +49 721 6652310
Logo der Firma Quality Miners GmbH
Quality Miners GmbH

Pickert & Partner auf der Control China 2013

20.-22. August 2013, New International Expo Centre, Shangai, China

(PresseBox) (Pfinztal, )
Pickert & Partner ist vom 20. bis 22. August auf dem chinesischen Ableger der Qualitätsmesse Control in China vertreten.

In der zweitstärksten Volkswirtschaft der Welt spielt Qualität eine immer stärkere Rolle. Komplexe Elektro- und Maschinenbauprodukte verdrängen schrittweise die billige Textil- und Kunststoffproduktion, insgesamt wird die Fertigung anspruchsvoller. Komplexere Produkte erfordern wiederum höhere Qualitätsmaßstäbe, deren Einhaltung Pickert & Partner mit dem RQM gewährleisten kann. Unsere CAQ-Module begleiten das Qualitätsgeschehen über die gesamte Wertschöpfungskette.

Mit dieser Botschaft positionieren wir uns in einem zukunftsfähigen Markt. Die chinesische Messe Control findet im New International Expo Centre (SNIEC) in Shanghai statt.

Uns finden Sie am Stand F48 in der Halle W5!

Mehr Infos zur Control China finden Sie unter www.control-china.cn.

Pickert & Partner

Quality Miners GmbH

Die Pickert & Partner GmbH (www.pickert.de) ist ein international erfolgreicher Softwarehersteller mit Kunden aus 20 Ländern auf vier Kontinenten. In enger Abstimmung mit der Kundenbasis entwickelt und pflegt das Unternehmen eine durchgängige, umfassende Standardsoftware für Produktionsmanagement (MES), Qualitätsmanagement (CAQ) und Traceability (Rückverfolgbarkeit). Die RQM-Software (Real-Time. Quality. Manufacturing.) integriert, unterstützt und sichert in Echtzeit fast alle produktionsnahen Abläufe und Prozesse: von den Automatisierungsgeräten, über den Leitstand, bis hin zu den Planungswerkzeugen.

Das Unternehmen ist fokussiert auf die Umsetzung der AIAG, VDA, VDI, FDA, KTA und ISO Anforderungen an produktionsnahe IT-Systeme für die Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Elektro, Metall, Kunststoff, Medizintechnik und Kerntechnische Anlagen. Mehr als 1.500 Softwarelösungen wurden projektiert und implementiert. Kunden sind u. a. Auto-Kabel, ContiTech, EnBW, Daimler, E.G.O., HAWE Hydraulik, Parker, RUAG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten