Story Box-ID: 694786

Quality Miners GmbH Händelstr. 10 76327 Pfinztal, Deutschland https://www.quality-miners.de
Ansprechpartner:in Herr Sven O. Rimmelspacher +49 721 6652351
Logo der Firma Quality Miners GmbH
Quality Miners GmbH

Pickert & Partner GmbH wird KSC-Partner im "1894 Club"

Regionales Engagement aus Überzeugung

(PresseBox) (Pfinztal, )
Die Karlsruher Pickert & Partner GmbH macht sich stark für die Region - nicht nur als IT-Lieferant für den blühenden Mittelstand im deutschen Südwesten, sondern auch für den Fußball, Sinnbild für Erfolg durch Teamgeist. Als Partner des Karlsruher Sport Clubs (KSC) unterstützt Pickert & Partner neben anderen regionalen Wirtschaftsgrößen wie der Badischen Beamten Bank, EnBW oder BGV Versicherungen den KSC im Rahmen der "1894 Club"-Partnerschaft.

Pickert & Partner wird den von KSC Präsident Ingo Wellenreuther geplanten Wiederaufstieg des KSC in die erste Liga aktiv begleiten. Geschäftliche Aktivitäten und Treffen werden von Pickert & Partner nun auch auf die VIP-Lounge im Karlsruher Wildparkstadion ausgedehnt, um mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus der Region und darüber hinaus die einzigartige Atmosphäre zu teilen, die es eben nur bei KSC-Spielen zu erleben gibt. In der Technologieregion Karlsruhe trifft Hightech auf Lebensart. Mit unserer Partnerschaft bringen wir beide Bereiche zusammen und leben damit aktiv den Grundgedanken, der unsere Region prägt.

Mehr zum KSC und seinen Partnerschaften unter:

Mehr zur Technologieregion Karlsruhe unter: http://www.trk.de/

Mehr zu Pickert & Partner GmbH unter: www.pickert.de

Homepage Pickert & Partner GmbH

Quality Miners GmbH

Die Pickert & Partner GmbH (www.pickert.de) ist ein international erfolgreicher Softwarehersteller mit Kunden aus 20 Ländern auf vier Kontinenten. In enger Abstimmung mit der Kundenbasis entwickelt und pflegt das Unternehmen eine durchgängige, umfassende Standardsoftware für Produktionsmanagement (MES), Qualitätsmanagement (CAQ) und Traceability (Rückverfolgbarkeit). Die RQM-Software (Real-Time. Quality. Manufacturing.) integriert, unterstützt und sichert in Echtzeit fast alle produktionsnahen Abläufe und Prozesse: von den Automatisierungsgeräten, über den Leitstand, bis hin zu den Planungswerkzeugen.

Das Unternehmen ist fokussiert auf die Umsetzung der AIAG, VDA, VDI, FDA, KTA und ISO Anforderungen an produktionsnahe IT-Systeme für die Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Elektro, Metall, Kunststoff, Medizintechnik und Kerntechnische Anlagen. Mehr als 1.500 Softwarelösungen wurden projektiert und implementiert. Kunden sind u. a. Auto-Kabel, ContiTech, EnBW, Daimler, E.G.O., HAWE Hydraulik, Parker, RUAG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten