Pickert & Partner GmbH seit 4.6.2013 erfolgreich rezertifiziert

ISO 9001:2008 Anforderungen vorbildlich erfüllt

ISO 9001:2008 (PresseBox) ( Pfinztal, )
Als Anbieter von Qualitätsmanagement-Software für Fertigungsbetriebe sieht sich die Firma Pickert & Partner in der besonderen Pflicht, höchste Qualitätsstandards vor allem bei sich selbst durchzusetzen und einzuhalten.

Die ISO 9001:2008 ist eine Qualitätsmanagement-Norm, die jede zertifizierte Firma als qualitätsbewussten Lieferanten gegenüber seinen Kunden auszeichnet, mit entsprechend hoch qualifizierten Produkten und Dienstleistungen.

Seit Jahrzehnten misst sich auch die Pickert & Partner GmbH als Softwarehaus für Qualitäts- und Produktionsmanagement an demselben Standard wie die meisten seiner eigenen Kunden in der Fertigungsbranche. Wer sich der strengen Norm unterwirft, tritt alle 3 Jahre zur Rezertifizierung an und jährlich zum Überwachungsaudit.

Die am 4.6. fällige Rezertifizierung der Firma Pickert & Partner fiel vorbildlich aus; es gab keine Abweichungen und keine Empfehlungen zur Verbesserung. Damit erfüllen sich die eigenen Ansprüche des Softwarehauses, mit höchster Qualität zu dienen - sowohl dem Kunden als auch der eignenen Organisation.