Pressemitteilung BoxID: 491712 (Pickering Interfaces GmbH)
  • Pickering Interfaces GmbH
  • Johann-Karg-Str. 30
  • 85540 Haar / Salmdorf
  • Renate Fritz

Pickering Interfaces erweitert seinen Produktbereich PXI Power

(PresseBox) (Clacton on Sea, UK, ) Pickering Interfaces ergänzt seine PXI Produktpalette um die Power Matrizen 40-549 und 40-551.

Die 5A-Matrix 40-549 ist in Konfigurationen 8x4, 8x8, 16x4 sowie Dual 8x4 verfügbar. Die maximale Schaltspannung beträgt 110VDC / 250VAC bei maximalen 150W / 1250VA.

Die 40-551, ist in den Matrixgrößen 4x4, 8x2 und 8x4 erhältlich und schaltet 10A bei maximal 300W / 2500VA an 125VDC / 250VAC. Die optionalen Loop-Thru Anschlüsse vereinfachen eine Systemerweiterung.

Bei beiden Modulen ist kaltes Schalten bis 400VDC / 250AC möglich.

Der Einsatz von hochwertigen elektromechanischen Relais (EMR) garantiert eine lange Lebensdauer.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.pickeringtest.com

Pickering Interfaces ist einer der weltweit größten Anbieter programmierbarer Schalt- und Signalkonditionierungssysteme. Die von Pickering Interfaces entwickelten und produzierten PXI, LXI, PCI, VXI und GPIB Systeme werden weltweit in der Elektronikproduktion beim Messen und Testen kommerzieller und militärischer Produkte eingesetzt. Mit mehr als 600 Schaltmodulen gehört Pickering Interfaces zu den führenden Anbietern im PXI und LXI Markt.

Pickering Interfaces betreibt Niederlassungen in den USA, England, Deutschland, Schweden, Frankreich, Tschechien, technische Unterstützung in China, sowie zusätzliche Vertriebsvertretungen in amerikanischen, europäischen sowie asiatischen Ländern.