Pressemitteilung BoxID: 332255 (Pickering Interfaces GmbH)
  • Pickering Interfaces GmbH
  • Johann-Karg-Str. 30
  • 85540 Haar / Salmdorf
  • Renate Fritz
  • +49 (125) 953 161

Geotest und Pickering Interfaces geben strategische Allianz bekannt

(PresseBox) (Irvine, CA, USA und Clacton-On-Sea, Essex, England, ) Um eine bessere Auswahlmöglichkeit bei der Entwicklung von PXI-Systemen anbieten zu können, gaben heute Geotest-Marvin Test Systems, Hersteller von PXI- und PCI- basierender Messtechnik und Pickering Interfaces, Hersteller für Schaltsysteme und Signalkonditionierung, ihre strategische Allianz bekannt.

Als erste Aktion dieser Allianz ist die gemeinsame Internetseite http://www.PXI4test.com, die das umfangreiche Produktprogramm beider Unternehmen aufzeigt, entwickelt worden.

Die Allianz kombiniert die Expertise von Geotest beim digitalen Test, bei der Systemintegration sowie bei der Software für ATE Systeme zusammen mit der unvergleichlichen Auswahl an Pickering Schalt- und Signalkonditionierungsprodukten.

Loofie Gutterman, Präsident Geotest-Marvin Test Systems, dazu: "Die Allianz hilft Kunden ihr Ziel, nämlich die Entwicklung leistungsfähiger und kostengünstiger PXI-Systeme, sehr einfach zu erreichen, indem sie jetzt die komplette Palette branchenführender Produkte von verschiedenen Anbietern auf einer einzigen Webseite finden".

Keith Moore, Managing Director von Pickering Interfaces fügte hinzu: "Auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten ist die gemeinsame Internetseite PXI4test.com eine große Hilfe für den Anwender. Sie bietet Zugang zu Produkten, zu PXI bezogenen Seiten sowie anderen Werkzeugen, um Kunden im weiten Bereich der PXI Applikationen zu unterstützen".

Zusätzlich zu den Internetseiten von Geotest und Pickering Interfaces werden auch gemeinsame Vertriebskanäle in weiten Teilen der USA, Asien und Europa für PXI Produkte genutzt. Bildungsprogramme sind über das Internet sowie über regionale Seminare verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.PXI4test.com oder Email info@PXI4test.com

Über Geotest Marvin Test Systems

Die Tochtergesellschaft der Marvin Group (Inglewood, CA) Geotest-Marvin Test Systems, Inc. ist ein globaler Anbieter PXI- und PCbasierter Test Produkte, Systeme und Lösungen. Geotest Produkte und Systeme werden weltweit in tausenden Testsystemen für die Luft- und Raumfahrt, Halbleiter- und Kommunikationsindustrie, Medizinelektronik und beim Militär eingesetzt.

Pickering Interfaces ist einer der weltweit größten Anbieter programmierbarer Schalt- und Signalkonditionierungssysteme. Die von Pickering Interfaces entwickelten und produzierten PXI, LXI, PCI, VXI und GPIB Systeme werden weltweit in der Elektronikproduktion beim Messen und Testen kommerzieller und militärischer Produkte eingesetzt. Mit mehr als 600 Schaltmodulen gehört Pickering Interfaces zu den führenden Anbietern im PXI und LXI Markt.

Pickering Interfaces betreibt Niederlassungen in den USA, England, Deutschland, Schweden, Frankreich, Tschechien, technische Unterstützung in China, sowie zusätzliche Vertriebs-Vertretungen in amerikanischen, europäischen sowie asiatischen Ländern.