Pressemitteilung BoxID: 523388 (Pickering Electronics Limited)
  • Pickering Electronics Limited
  • Stephenson Road
  • CO15 4NL Clacton-on-Sea
  • Renate Fritz

Neuer Leitfaden Reed RelayMate von Pickering Electronics erschienen

(PresseBox) (Clacton-on-Sea, ) Pickering Electronics hat mit dem Leitfaden Reed RelayMate einen Ratgeber veröffentlicht, das äußerst detaillierte Einblicke in die Reedrelais-Technik bietet. Der Leitfaden beschreibt, wie Reedrelais aufgebaut sind, welche Typen es gibt und wie sie im Detail funktionieren. Unsere Relais-Spezialisten erklären Temperatureffekte, magnetische Wechselwirkungen und weitere Faktoren, die den Betrieb der Relais beeinträchtigen könnten. Reedrelais werden mit anderen Relais-Technologien verglichen. Im Rahmen der Applikationsberatung werden Hinweise gegeben, welche Relais sich für welche Anwendungen am besten eignen.

Der Leitfaden Reed RelayMate kann kostenlos von der Website www.pickeringrelay.com im PDF-Format heruntergeladen werden und steht auch als Papierausgabe zur Verfügung.

Pickering Electronics Limited

Pickering Electronics, Entwickler und Hersteller hochwertiger Reed Relais für höchste Zuverlässigkeit für den Einsatz bei Messinstrumenten und automatische Testsystemen (ATE), wurde 1968 gegründet. Pickering Electronics zählt die anspruchsvollsten Hersteller großer ATE-Systeme mit großem Relaisbedarf zu seinen Kunden. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit diesen Kunden konnte Pickering seine Design-, Produktions- und Qualitätssicherungsverfahren immer wieder verbessern, um die Anforderungen dieses komplexen Marktes stets zu erfüllen. Die Relais können direkt ab Werk in Großbritannien oder über ein umfassendes Händlernetz in Europa, Nordamerika und Asien bezogen werden.