Story Box-ID: 741986

PICCO Die Service GmbH Güterstraße 2 94469 Deggendorf, Deutschland http://www.piccos-3d-world.de
Ansprechpartner:in Herr Jo Schmidt +49 991 3721390
Logo der Firma PICCO Die Service GmbH
PICCO Die Service GmbH

PICCO's 3D World GmbH mit dem DeltaTower auf der FabCon 3D in Erfurt

(PresseBox) (Deggendorf, )
PICCO's 3D World GmbH, Exclusiv-Vertragspartner Deutschland für die der DeltaTower GmbH aus der Schweiz, Hersteller des gleichnamigen 3D Druckers - THINK BIG - PRINT BIG -, zeigt im Rahmen der Euromold vom 10. bis 11. Juni 2015 in Erfurt den 3D-Druck in einer noch größeren Variante. Auf der FabCon zeigt PICCO's 3D World GmbH die 2 verschiedenen Größenvarianten, den DeltaTower RTA und den DeltaTower L. Der Bauraum des derzeit größten 3D DeltaTower beträgt Ø 550 x 900 mm. Auf Kundenwunsch kann der Bauraum des DeltaTowers z. B. auch doppelt so groß gestaltet werden.

Bei täglichen Vorführungen können Sie die Leistungsvielfalt der DeltaTower 3DDrucker LIFE erleben. Von technischen Prototypen für Konstruktionsbüros, Lampenschirmen, Tischbeinen und Hockern für die Möbelindustrie bis zu Prothesen im medizintechnischen Bereich ist alles möglich.

Aufgrund der Größe des Bauraums, seines excellenten Preis-Leistungsverhältnisses, der geringen Folgekosten und seiner bestechenden Verarbeitung ist der DeltaTower besonders in der kunststoffverarbeitenden Industrie, bei Architekten, Ingenieuren, Möbeldesignern, im Hochschulbereich etc. besonders gefragt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: