Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat sich nach umfangreichen Tests für die P&I-Lösung entschieden, da die Software im Rechenzentrum erprobt ist und eine ausgereifte webbasierte Technologie bietet. Deloitte wird monatlich bis zu 130.000 Fälle abrechnen und installiert LOGA hierzu in einer reinen Microsoft-Infrastruktur auf der leistungsfähigen Datenbank MS SQL Server. Da LOGA per Online-Schnittstelle in die Microsoft Business Solutions Finanzbuchhaltung integriert ist, stehen zudem aktuelle Personalkennzahlen für weitere Auswertungen beispielsweise im Rahmen des Controllings zur Verfügung.
Die P&I-Lösung ermöglicht Deloitte eine Reduzierung der Total Cost of Ownership. "Die Kunden erfassen die Personalstammdaten via LOGA ERM direkt online, dies ermöglicht eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Die Anwender können zudem online überprüfen, ob ihre Gehaltsabrechnung korrekt ist, dies macht Papierausdrucke der Dokumente weitgehend überflüssig", betont Remco van Dijk, International Manager BPO bei P&I. "Ein weiterer Mehrwert unserer Lösung ist, dass LOGA international einsetzbar ist und bereits im Standardumfang Workflows aller personalwirtschaftlichen Prozesse umfasst."
Unternehmensportrait Deloitte
Deloitte ist eine der führenden deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die ihren Kunden ein Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung bietet. In den Niederlanden ist Deloitte mit 7300 Mitarbeitern vertreten. Deloitte gehört zum Unternehmensverbund Deloitte Touche Tohmatsu, der weltweit mit 120.000 Mitarbeitern in 150 Ländern vertreten ist.