Die gespeicherten Hochrechnungs-Varianten können in einer "Explorer-Struktur" in vier unterschiedlichen Sichtweisen dargestellt werden: aufgegliedert nach den Organisationseinheiten eines Unternehmens, nach Kostenstellen, Mitarbeitern oder einzelnen Stellen. Sollkosten und Ist-Werte lassen sich damit beispielsweise nach Kostenstellen für bestimmte Zeiträume miteinander vergleichen und grafisch aufbereiten. Dabei ist die Darstellung im HTML-Format konfigurierbar, um eine Anpassung an die individuellen Anforderungen der Anwender zu ermöglichen.
Das Mitarbeiter- und Führungskräfteportal LOGA ERM beschleunigt personalwirtschaftliche Prozesse, da alle Beteiligten online in die relevanten Workflows eingebunden sind. Als Standardrollen sind "Vorgesetzter", "Mitarbeiter" und seit kurzem auch die Rolle "ausgeschiedene Mitarbeiter" in das Portal integriert. Über diese Rolle haben auch Mitarbeiter, die aus einem Unternehmen ausgeschieden sind, in beschränktem Umfang Zugriff beispielsweise auf Sozialversicherungsnachweise oder für die Lohnsteuererklärung relevante Daten.