Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung bei P&I prädestinieren Ryan für die neue Aufgabe. Bis zu seiner Berufung zum Director Development war er Manager für die Basissoftware-Entwicklung bei P&I. Zuvor war er Director of Operations bei dem irischen Netzwerkspezialisten Asita Technologies. Bei P&I wirkte Brendan Ryan maßgeblich an der Entwicklung der Softwarearchitektur von LOGA mit. Er konzipierte beispielsweise die sogenannten Batch-Prozesse für die automatisierte Lohn- und Gehaltsabrechnung in mehreren europäischen Ländern.
"Unternehmen suchen betriebswirtschaftliche Lösungen, die leicht zu bedienen sowie zu warten sind und keine kostspieligen Einführungsprojekte erfordern. Außerdem müssen die Lösungen länderübergreifende Geschäftsprozesse unterstützen. Genau diese Anforderungen erfüllt LOGA. Mein Ziel ist es, die Stärken der P&I-Software auszubauen und sie zu einer der führenden personalwirtschaftlichen Lösungen in Europa zu machen", erklärt Brendan Ryan.
(ca. 1.700 Zeichen)
Ein Bild des neuen Director Development Brendan Ryan kann angefordert werden bei: Patrik Edlund, E-Mail: patrik.edlund@pr-x.de